![]() |
| |||||||
| Umfragen & Spiele-Ecke Wenn Ihr Umfragen zu aktuelle oder interessanten Themen habt, stellt sie hier rein. ACHTUNG: Dies Forum wird moderiert! Neue Themen bedürfen der Freischaltung! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #201 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | grumpf es ist eindeutig im vorteil wer net nur lesen kann sondern das auch tut... SORRY bin scho ald halt(hihi ich lieebe diese Ausrede)e-r-n-r-n-e-e ein rinderherdentriebmuster nötigt! ramponiert !nächtliche Evokationswirkung effektiv n r t t e g v na denn!
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| | |
| | #204 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Hi Hugo, Satz Stellung, nee, natürlich ist das kein Satz das ist ein Frontalangriff
| | |
| | #209 (permalink) |
| Oberons Weberknecht Registriert seit: 22.01.2007
| N E T H S H N nächtliches erwachen trieb herumlungernden schläfer hurtig nachhause! ( moin, bin gestern (seit langem mal wieder) in einer kneipe eingeschlafen und gerade so platt, dass ich beim ständigen gähnen aufpassen muss, nicht versehendlich den vollmond zu verschlucken. )s n b n r g e |
| | |
| | #210 (permalink) |
Blog-Einträge: 9 | s n b n r g e schlafloses nachtgeschwärme bringt never richtig gute Ergebnisse s e t r g e e es sei denn ich schwärme um meine häusliche Nachtischlampe alles Gute Puck *Aschpierien* rübereich
| | |
| | #211 (permalink) |
| s e t r g e e schemenhaft, eindrucksvolle tagträume reflektieren gedankenverloren exzentrische erlebnisse t e e n n e e (aschpierien? ah jetzt! danke der fürsorge, aber mit tut nichts weh. allerdings ist da anscheinend was in meinem kopf kaputtgegangen. z.b. die mechanik, die dafür sorgt das meine augenlider tagsüber oben bleiben hat was abbekommen. und außerdem sorgt irgendwas dafür das ich andauern mein maul aufreiße ohne das ich was zu sagen hätte. |
| | |
| | #215 (permalink) |
| N S S R I N N nochmals spät schwadroniert...; relativ instabile navigation nachhause! s t t v e n e es gibt pucks, die werden aus schaden nicht klug , na und, ich mag meine beiden spiegelbilder im badezimmerspiegel trotzdem.guats nächtle ![]() ![]() |
| | |
| | #218 (permalink) |
| Birkenhangheimelchen Registriert seit: 12.04.2007 Ort: Berg SG Alter: 21
| T E K M T M K tapezierende Elefanten konnten moderne Theaterbühnen mitnichten kleistern E N N E N N N
__________________ Jüngling im Flaumbart, befleissige du dich dieser Lehren. Lerne sie willig. Wen du treu dir gesinnt und vertrauenswert weisst, den besuche nicht selten; denn dorniges Dickicht und wucherndes Gras umgrünet die Wege, die Niemand mehr zu betreten geneigt ist Sprüche des Hohen aus der Hàvàmal, Sechste Gruppe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |