![]() |
| |||||||
| Umfragen & Spiele-Ecke Wenn Ihr Umfragen zu aktuelle oder interessanten Themen habt, stellt sie hier rein. ACHTUNG: Dies Forum wird moderiert! Neue Themen bedürfen der Freischaltung! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du das Forum unterstützen? | |||
| Ja! | | 36 | 64,29% |
| Nein! | | 5 | 8,93% |
| Weiss ich (noch) nicht/Vielleicht | | 15 | 26,79% |
| Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Es ist aber eine besonders blöde Lage, oder nicht? Wird das noch schlimmer, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich diesem Big-Brother Zirkus zu unterwerfen. Das meine ich allgemein und nicht in Bezug auf das Forum. Ich hoffe , ich habe das jetzt unbedenklich ausgedrückt, sonst muss ich mich selbst löschen.
__________________ - meow - |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| Hmm hmm - ich hab (unabhängig von hier) sowieso das Gefühl, dass der gesamte i-net-verkehr immer mehr gescanned wird. Wir leben auch nicht anders als wie vor 1000 Jahren: Wer dem König nicht dient, kommt ins Verliess. Nur die Mittel wandeln sich...
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| Obacht! Das Thema ist, dass man leider immer im vollen Bewusstsein, sich in einem Rechtsraum zu bewegen, handeln sollte. Wie schnell hat man difamierende Dinge verfasst, jemanden unabsichtlich beleidigt, jemanden bloß gestellt. All das ist nicht nur unschön, sondern kann auch verfolgt werden. Auf der anderen Seite hat auch der "Angegriffene" eine Verantwortung. Er/Sie sollte immer erst den Weg der Klärung suchen, denn das geschriebene Wort ist leider frei von Mimik, Gestik und Tonfall. So kann man leicht jemandem Unrecht tun. So verzwickt ist das leider. Ich kenne beide Seiten dieser Problematik und habe selber auch manchmal Bauchschmerzen haben müssen. Zum Glück noch nicht in diesem Forum. Finanziell sehe ich das ähnlich, wie uns Madadh... An die Mods, Admins und User: Handelt immer bewußt und legt keine Gedankenminen. In diesem Bewusstsein ist vielleicht auch manche harte Entscheidung zu verstehen oder wird eine solche besser überdacht bevor man sie tut! Alles Liebe Thórralf
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() Geändert von thorralf (03.12.2007 um 01:10 Uhr) |
| | |
| | #24 (permalink) |
| VfGH-Mitglied Registriert seit: 04.06.2008 Ort: Südliches Midgard Alter: 39
| Unterstützung ist wichtig. Ich werde durch das Forum ja auch unterstützt also will ich davon auch was zurückgeben. Moralisch unbegrenzt, finanziell bis zu einer strikten Grenze auch. Hoffen wir, daß wir verschont werden von allzu unliebsamen Zeitgenossen. Hab hier schon den ein oder anderen "gesperrten" gesehen und konnte nur den Kopf schütteln wie man sich so benehmen kann.
__________________ Die Realität liegt irgendwo zwischen Fakten und Wahrheit - umzingelt von der Persönlichkeit des Betrachters. ©SVEAR Asentreu und Spaß daboi! Asatru Stammtisch in Pforzheim - Ziuewa.Wordpress.com. Jeden 1sten Do im Monat. |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 27.06.2007 Ort: In der Mitte von Franken ;-) Alter: 44
Blog-Einträge: 1 | Auch ich habe mit "Ja" gestimmt. Moralisch definitiv und finanziell im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne. Soweit ich das beurteilen kann, achtet ihr schon sehr darauf, dass niemand "über die Strenge" schlägt und handelt dementsprechend. Ein Forum lebt durch seine User und Mitglieder und ich fände es nur gerecht und richtig, wenn es Schwierigkeiten gibt, dass die User und Mitglieder dann auch hinter "ihrem" Forum stehen!
__________________ BB ..:: Rihagan ::.. |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Z.Z. away (Admin) | Hallo Svear, Zitat:
Jeder User, der das Forum verlässt (aus welchen Gründen auch immer) wird gesperrt. ![]() Es hat sich also nicht jeder gesperrte User daneben benommen .Und vielen Dank für Euer Feedback. ![]() Liebe Grüße Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Wanderer | Ich wäre gerne bereit zu helfen, aber das wird erst in ein paar Jahren wirklich möglich sein.
__________________ I would rather fly with eagles, to the snow hills I would rather run with wolves, between the trees I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets Korpiklaani - With Trees |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Grossmeistergeier Registriert seit: 26.07.2008 Alter: 27
| Im Rahmen meiner Möglichkeiten ja, ich werde ja auch von dem Forum im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützt. Würde im Notfall auch spenden, allerdings sind bei mir nur ein paar Euro zu holen. Haben amerikanische Foren eigtl. das selbe Problem? Ich bin in welchen, wo immer munter irgendwelche Bilder von irgendwo als Avatare benutzt werden, z.B. Filmaufnahmen von Harry Potter und dergleichen oder gegooglelte Bilder. Waldkauz
__________________ ~ selbstinitiierte Waldhupfdule auf dem Survival-Pfad der heidnischen Selbstbespaßung ~ |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Heiden-Zicke Registriert seit: 02.03.2008 Ort: München Alter: 39
| Ich habe auch nicht viel Geld, aber ich würde geben, was ich könnte. Ich bin der Meinung, wer dieses Forum nutzt, das von Personen freiwillig betrieben wird, sollte dies honorieren. Die Arbeit der Admins und Mods ist nicht selbstverständlich. |
| | |
| | #31 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Hallo Waldkauz, ich vermute (hab keine Ahnung von dem amerikanischen Rechtssystem) das es in amerikanischen Foren nicht anders aussehen wird. Die Frage ist halt, ob den Betreibern das egal ist oder nicht. - Ob sie die finanziellen Möglichkeiten haben, sich bei einem Rechtsstreit selbst zu finanzieren, oder nicht. Viele (jedenfalls ist mir das hier in Deutschland aufgefallen) denken sich auch, es reicht, wenn sie sich die Avatare auf einer Seite runterladen, die diese (angeblich frei von copyright) kostenlos anbieten. Damit kann man allerdings ganz schön auf die Nase fallen. Zumal sich das hier für etliche Anwälte als ein sehr lukratives (Neben)Geschäft entpuppt hat... ![]() LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Traumfängerin | Ich sehe das auch so wie Akascha. Ich empfinde uns hier als Gemeinschaft und da würde ich auch helfen, so wie ich eben kann. Egal ob finanziell, oder anders. Meine Unterstützung habt ihr. Gruß von der Lohe.
__________________ Liebe Dich selbst, dann können alle anderen Dich gern haben. Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit,das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
| | |
| | #33 (permalink) |
| hem netjer tepi Registriert seit: 01.10.2008 Ort: Düsseldorf
| Hallo ihr... Bin grad über dieses interessante Thema hier gestolpert. Ich möchte mich da meinen Vorrednern gerne anschliessen. Natürlich bin ich bereit unser Forum im Fall der Fälle zu unterstützen. Und so lange es nicht aus dem Ufer läuft und alles im Rahmen bleibt, bin ich auch bereit finanziell auszuhelfen. Solange wir aber alle gegenseitig auf uns und unsere Äusserungen achten, kann da, so glaube ich, gar nichts schief gehen... ![]() LG Merienptah
__________________ Folge deinem Herzen solange du lebst und tue nicht mehr, als es dir aufträgt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |