![]() |
| |||||||
| Umfragen & Spiele-Ecke Wenn Ihr Umfragen zu aktuelle oder interessanten Themen habt, stellt sie hier rein. ACHTUNG: Dies Forum wird moderiert! Neue Themen bedürfen der Freischaltung! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 22.01.2007
| Sündenrechner heute noch nen suizid in planung? dann nimm ma lieber geld mit....und mit karte zahlen is nich :devil: Sündenrechner | Wie viel kosten deine Sünden? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Zitat:
DAS ist es doch wert, oder??? Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Oberons Weberknecht Registriert seit: 22.01.2007
| selbst auf die gefahr hin das ich mich wiederhole, ich komme ganz legal für 15,00€ rein. "Deine Sündenquittung: Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€ 15 €" ...und natüüüürlich habe ich mir sonst noch nie nix zu schulden kommen lassen. ![]() |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Naja - in fast 60 Jahren nur 484,99 €...Mann was war ich brav!!!
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Tannhäuser Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Bergisch Land Alter: 18
| Nur 706, 13 Euro! Naja, ich bin ja noch jung, ich hoffe da wird noch was zusammenkommen...
__________________ Und ich ging in den Wald, denn ich wollte bewußt leben Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen Und alles ausrotten, was nicht Leben war Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hätte. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Kräuterweib mit Kiffer-Katze Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Hoher Norden
| Manno, hätt ich nicht gedacht, bin ja fast ein Engel, ich bin viel zu brav , deshalb hab ich öfters Migräne, mein heiligen Schein drückt so auf meinem KopfMuß mit meinen 51 Jahren gerade man 110,04€ zahlen LG Alena
__________________ Jeder von uns trägt eine Gabe in sich, erwecke sie |
| | |
| | #15 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | grade gelogen dass sich die Balken biegen, und gestaunt dass ich noch nicht mal ehrlich sein kann wenn es keiner sieht dass "ich" es bin....macht 15 Euro plus Mehrwertsteuer.... fröhlichen August auch...
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |