![]() |
| |||||||
| Tarot und andere Wahrsagekarten Alles rund um die Kunst die Karten zu deuten, aber auch sie als Wegweiser zur eigenen spirituellen Entwicklung zu nutzen findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Grossmeistergeier | Ganz neu im Forum, arg spät im Thread - aber dieses Deck ist wirklich sehr sehr schön, finde ich. Bock von Mendes hat's super zusammengefasst. Die Bilder sind nicht ganz ernst zu nehmen, aber manche sind so atmosphärisch (ich meine nicht die Monster, sondern das Licht, die Landschaften oder Zimmer oder Gassen...), dass ich wohlige Gänsehaut bekam. Ich besitze das Deck nicht, aber hier: Dark Grimoire habe ich es mir Karte für Karte ansehen können. |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Zitat:
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Grossmeistergeier | Super akribisch, jedes Deck vollständig hochgeladen, in erfreulicher Größe, und noch jede Menge interessanter Theorie dazu. Ich find die Seite auch klasse. Wobei ich vieles gerne lese und mich dann freue, dass ich mich nicht damit rumschlagen muss. Z.B. die Nummerierung der Großen Arkana ist für mich bedeutungslos. (Aber damit stehe ich ziemlich allein da.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |