![]() |
| |||||||
| Tarot und andere Wahrsagekarten Alles rund um die Kunst die Karten zu deuten, aber auch sie als Wegweiser zur eigenen spirituellen Entwicklung zu nutzen findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Daughters of the moon Tarot Wer kennt dieses Deck und arbeitet auch damit? Erfahrungen? Ich habe es letzte Woche bekommen und gleich intuitiv eine Tageskarte gezogen. So konnte ich für mich feststellen das dieses Tarot vorallem für eine Tagesziehung super ist. Ich mag dieses Deck sehr, auch wenn es mehr oder weniger einseitig rüberkommt. Für mich sind allein die Bilder und die vielen Göttinnen eine Quelle, die viele Dinge bereithält und an den Tag bringt.
__________________ - meow - |
| |
| | #2 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| ich hab das tarot seit etwa 5 jahren. arbeiten tu ich damit ganz wenig, weil a) die karten viel zu groß sind und damit unhandlich und b) es mir nicht behagt, daß es heißt, es sei ein feministisches tarot, wo die männlichen einflüsse rausgestrichen worden seien - bis auf pan, aber auch nur dessen feminine seiten dürften bleiben. ich finde, das schränkt die deutung massiv ein, wird ungenau und irgendwie....engstirnig.... |
| |
| | #3 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| naja das finde ich wiederum nicht, weil ich nicht an Dinge wie "männlich" und "weiblich" im geistigen und göttlichen Sinne glaube. Das die Produzenten dieses Decks das Wort "feministisch" einbauen, ist in meinen Augen überflüssig. Unhandlich sind sie - aber irgendwie habe ich es geschafft sie gemischt zu bekommen
__________________ - meow - |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |