![]() |
| |||||||
| Tarot und andere Wahrsagekarten Alles rund um die Kunst die Karten zu deuten, aber auch sie als Wegweiser zur eigenen spirituellen Entwicklung zu nutzen findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Tarot Voransicht Hallo! Für alle, die sich mal die Motive von Tarot Decks anschauen wollen. Königsfurt Verlag: Startseite |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Und falls es nicht nur von Königsfurt sein soll, dann hier schaun: Browse Tarot Cards A - Z at Aeclectic Tarot PS: Ich bin die Woche mal wieder "schwach" geworden und habe das Eclectic Tarot bei Amazon gekauft. Für 11,90€ konnte ich nicht widerstehn. Nun ist es da, und ich bin super zufrieden damit.
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | So ich habe mein absolutes Traumtarot gefunden. Stephanie Pui-Mun Law - Shadowscapes Tarot - Fantasy Art Leider kommt es erst im Frühjahr 2010 raus. Aber es ist wirklich wunderschön.........Schaut einfach mal selbst.
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Ich überbrücke die Wartezeit mit ein wenig üben und mal endlich die Bedeutungen lernen. Mit den klassischen Symbolen konnte ich eh nie was anfangen. Habe immer was anderes gesehen als die Karten aussagen sollten. Vielleicht ist Tarot auch nichts für mich aber ich werd es mit trotzdem holen, weil ich die Bilder einfach toll finde.
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Z.B. hat die Crowley-Karte "9 der Schwerter / Grausamkeit" für mich mit körperlicher Aktivität (Sport/Training) zu tun. Ich benutze auch nur selten komplizierte Legesysteme - meist reichen mir drei Karten, die für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stehen.
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |