![]() |
| |||||||
| Tarot und andere Wahrsagekarten Alles rund um die Kunst die Karten zu deuten, aber auch sie als Wegweiser zur eigenen spirituellen Entwicklung zu nutzen findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Komatöses Kiffkudu Registriert seit: 13.01.2008 Alter: 43
| Navigator Tarot, Haindl-Tarot Hallo, arbeitet jemand auch mit dem Navigator- und/oder dem Haindl-Tarot? Wie gefallen euch diese Decks? Sie sind ja sehr unterschiedlich und ich benutze je nach Fragestellung entweder das eine oder das andere. Ich würde mich gern mit jemandem austauschen, der Erfahrungen mit einem oder vielleicht sogar beiden Decks hat. Liebe Grüße metis |
| |
| | #2 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Ich arbeite mit dem Haindl-Tarot - nicht ausschließlich, aber häufig. Ich finde es wunderbar, die Symbolik, die Bilder, die verschiedenen mythischen Wesen. Einfach toll und die Karten sind meiner Erfahrung nach sehr gut für intuitiv Deutungen. Das andere Deck kenne ich nicht.
__________________ - meow - |
| |
| | #3 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | Mir gefällt auch der Haindl-Tarot... schön, Abendstern, wie Du beschreibst, dass es die Intuition anregt... geht mir auch so... die Bilder, die Symbole sind wunderschön... ich find mich darin rundum wieder... ich schau mir oft die Bilder an u. lese die Deutungen... und dann lass ich es so auf mich wirken u. schaue, was von selbst kommt... vom Kartenlegen hab ich leider bisher keine Ahnung... beschäftige mich eher mit Persönlichkeits-, Wesens- u. Jahreskarte (Quersumme der einzelnen Zahlen des Geburtsdatums, 1. Zahl P., davon Quersumme W.) ... regt weiter zum Nachdenken an.... trifft bei mir ganz eindeutig zu ... interessant auch im Haindl-Tarot, dass der Narr die Null trägt... (in anderen Decks 22... Haindl-Tarot geht nur bis 21). Übrigens, hier (runter scrollen bis Vorträge/Ausstellungen, vorletzter Punkt) gibt es Anfang November eine Ausstellung zum Haindl-Tarot... veranstaltet von Erika Haindl, der Ehefrau des Künstlers.
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha Geändert von PachaMama (07.08.2008 um 01:38 Uhr) |
| |
| | #4 (permalink) | |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| ui, wenn ich wüsste wie ich da hin kommen könnte *g* aber danke für den Link, bis November ist ja noch eine Weile. Zitat:
Liebe Grüße
__________________ - meow - | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |