![]() |
| |||||||
| Tarot und andere Wahrsagekarten Alles rund um die Kunst die Karten zu deuten, aber auch sie als Wegweiser zur eigenen spirituellen Entwicklung zu nutzen findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 15.10.2007 Ort: Rastatt Alter: 27
| Karten legen über Entfernung Hallo! Ich persönlichlege Leuten nur Karten wenn Sie mir gegenüber sitzen. Aber nun interessiert sich jemand dafür, der mich nicht von der Entfernung her mal eben besuchen kann. Nun fragte er mich ob man es nicht über entfernugn machen könnte. Ich sage ja immer es gibt keine Entfernungen, Energiearbeit über zig km geht ja auch... Geht dann Tarot btw Engelskarten auch über Entfernung? Was sagt ihr dazu... LG Sunny |
| |
| | #3 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Dann frage ich mich allerdings, warum sich so viele Leute über die Fernseh- oder Hotline-Leger echeauffieren... ![]() By the way ist meine Meinung auch, dass es eigentlich nur die menschliche Vorstellungskraft ist, die einem Menschen Grenzen setzen. Von demher denke ich auch, dass es funktionieren kann. Wenn es Dein erstes Mal ist, kannst Du der entsprechenden Person ja sagen und dazu anmerken, dass Du keinerlei Garantie über die Richtigkeit (oder ähnliches) geben magst, weil es Dein erster Versuch ist... ? LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
| | #4 (permalink) |
| ____________________ Registriert seit: 21.01.2007
| Für mich persönlich funktioniert es ganz hervorragend. Im meinem Rudel sind wir ja darauf angewiesen weil wir alle nicht nahe beisammen wohnen. Mit der richtigen Konzentration klappt das gut. Liebe Grüße Wölfin |
| |
| | #6 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 16.09.2007
| Ich habe nicht die Gabe des Gesichtes... Ich kann es also nicht...Doch glaube ich daran, daß Energiearbeit in welcher Form auch immer möglich sind! Was trennt uns denn wirklich voneinander? Wenn wir telefonieren ist uns doch oft so, als wäre der andere neben uns und wie wären uns ganz nah... Wenn uns das schon im natürlichen so geht, warum dann nicht im geistigen? Probiere es aus... und wie Siat schon sagte, sag dem anderen, daß dies dein erstes mal sei...Jeder muß seine Gabe "ausprobieren"! Schließlich hast du doch auch mal angefangen, als der erste Mensch vor dir saß und du zum ersten Mal "öffentl." die Karten legtest...sei mutig! Friede sei mit Dir. Silvermoon |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Z.Z. away (Admin) | Zitat:
Hat denn das eine mit den anderen zu tun? ![]() LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Tja, ich glaube schon, daß man auch mit Karten "wirklich" in die Zukunft sehen kann. Und es nicht nur ein Gedeute oder Meditationsvorgang für sich ist..Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... lg,Silvermoon |
| |
| | #9 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 15.04.2007 Ort: Bergisches Land
| Ich habe beim Kartenlegen auch keine Visionen und ich sehe nur die Karten vor mir. Deuten tue ich sie intuitiv, wobei man sich natürlich bis zu einem gewissen Grad mit den Karten vertraut machen sollte. Die Deutung selbst ist so individuell und kommt eigentlich immer von selbst. Aber ich denke, dafür braucht man nicht "das Gesicht" zu haben. |
| |
| | #10 (permalink) |
| Ich weiß nicht...vielleicht vertraue ich meiner Intuition nicht genug...Ich lege für mich Karten und kann für mich was damit anfangen...Ich weiß aber auch über mich genug?! Für mich reicht es... Ich bin kein "Orakel" für andere, daß traue ich mir nicht zu...da gibt es andere!!! ![]() lg, silvermoon |
| |
| | #11 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Moin Moin! Also ich persönlich glaube kaum, das jemand, der Karten legt, Visionen von den Karten erhält. Dafür gibt es andere Medien, um zu wirklich zu "sehen". Karten sind (für mich) nichts anderes als ein Medium, um bestimmte Tendenzen grob (!) abzuchecken, die aus einem bestimmten Verhalten bezügliches einer bestimmten Fragestellung resultieren können -nicht müssen. Wirklich "sehen", was passiert, sprich davon eine konkrete Vision haben, mit allen Einzelheiten und ähnlichem... dazu sind Karten ungeeignet. Jedenfalls meiner Meinung nach ![]() LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
| | #12 (permalink) |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Ganz nüchtern betrachtet hat das Kartenlegen zwei Ansätze:
Für den ersten Ansatz kann es evtl. wichtig sein, vom Fragesteller Zusatzinformationen in Form des Klangs seiner Stimme, seiner Gestik usw. zu bekommen. Für den zweiten Ansatz spielt räumliche Distanz keine Rolle - im Prinzip jedenfalls. Wichtig ist nur, dass eine geistige Verbindung zw. Kartenleger und Fragesteller vorhanden ist. Natürlich kann diese Verbindung viel leichter aufgebaut werden, wenn man sich gegenüber sitzt . Es hängt also von Deinen Kräften ab, ob Du eine Verbindung über Distanz aufbauen kannst. Man kennt ja das Beispiel, dass Zwillinge telepathisch Ereignisse vom anderen erfahren, obwohl sie weit entfernt sind.
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. Geändert von Bock von Mendes (22.10.2007 um 08:40 Uhr) |
| |
| | #13 (permalink) |
| ____________________ Registriert seit: 21.01.2007
| Mir zeigen Karten auch keine Visionen, aber auch nicht DIE Zukunft. Karten zeigen die aktuelle Situation und je nach Fragestellung einen oder mehrere mögliche Wege. Sie sind für mich eine Möglichkeit noch andere Möglichkeiten auszuloten als die, die mir schon bekannt sind. Liebe Grüße Wölfin |
| |
| | #14 (permalink) | |
| TGVJumpy mit Reisestopp Registriert seit: 22.01.2007 Ort: da wo man den "klenkes" zeigt Alter: 39
Blog-Einträge: 92 | Zitat:
Morag
__________________ Verfechterin des Neutrachats 3x3 Wahrheiten: Keiner hat Rechte an mir, und ich an keinem. Ich lebe frei, zufrieden und ehrlich Ich bin mein Weg, ich erkläre mich nicht. Ich strebe für Mich, nicht für andere (copyright: Morag) http://helstochter.blog.de/ http://moragsschatzkiste.blogspot.com http://kochen-im-jahreskreis.blogspot.com/ | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |