![]() |
| |||||||
| Tarot und andere Wahrsagekarten Alles rund um die Kunst die Karten zu deuten, aber auch sie als Wegweiser zur eigenen spirituellen Entwicklung zu nutzen findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wiccander Registriert seit: 22.05.2007 Ort: Uelzen/Niedersachsen Alter: 32
| Das ALDI Tarot Aldi sprengt mal wieder alle Grenzen der Nieschenproduktanbieter. Neben Bio jetzt auch Eso und das gar nicht mal so schlecht. Wenns auch fragwürdiger weise unter der Rubrik Spiele angeboten, muss man sagen hat Aldi wieder was vernünftiges gebracht. So bietet das Set neben den 78 sehr hübschen im Style der Künstlerin Maya gestaltete farbenfrohe und schlicht gehaltene Karten auch ein 126 Seiten langes gut erklährtes Handbuch, welches wie mans erwarten kann nicht an das von Sergius Golowyn heranreicht aber für den anfänglich interessierten ein guter einstieg ist. Über den Preis von 7,99 Euro kann man da auch nicht streiten. Für den der seine Karten nicht erst selbst malen will sondern gleich ans werk will, denke ich isses was für den Anfang. Post scriptum: Nein, ich arbeite nicht bei Aldi, noch stehe ich in irgendwelchen geschäftlichen oder personlichen Beziehungen zum Unternehmen, noch ziehe ich irgendwelche Vorteile aus dieser Empfehlung. Liebe Grüsse euer Trabano |
| |
| | #2 (permalink) |
| Werkatzerl Registriert seit: 30.07.2007 Ort: BW - Kreis Esslingen Alter: 37
| Arbeit zwar schon seit langem mit Tarot (mit unterschiedlichen Decks) - aber anschauen würde ich mir das schon mal gerne. Gibts das gerade bei Aldi? Vermutlich bei Aldi-Nord denke ich oder?
__________________ So wie man in den Wald hinein ruft - so schreit es wieder heraus. ************************************************** ********************* Ehemals Penelope |
| |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~ | Das ist ja abgefahren. Ein Aldi-Tarot. Ich würd´s mir auch gern mal anschauen, hab es aber auf den jeweiligen Seiten nicht gefunden. Davon abgesehen lebe ich im Aldi süd Gebiet, wenn das ein Nord-Angebot ist gibts das hier eh nicht. Wie genau heißt es denn? |
| |
| | #4 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Haben Will...schubst mir mal einer den Tarot hier her, hmh??? Klauen und Krallenfeela aus der gebürsteten und rasierten Hecke... da ist der Link:ALDI-aktuell bei ALDI-Nord Praktisch die fee:::la
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| |
| | #5 (permalink) |
| Ich auch haben will, aber als Schwäble komme ich da wohl normal kaum rann. Also falls jemand eines Kaufen und an mich weiterverkaufen würde, wäre sehr nett.
__________________ So wie man in den Wald hinein ruft - so schreit es wieder heraus. ************************************************** ********************* Ehemals Penelope |
| |
| | #6 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Dachdraufschwäble!!!, wenn einer vlleicht zwei kaufen täte eins für mich und eins für liebes Atalantele Geier feela
| |
| | #7 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| feela, werkatz- äh...atalante: mein mann geht heut noch zur aldi und wenn ihr wollt, bringt er gern zwei decks für euch mit. wäre klasse, wenn ihr euch vorher bis ca. 17 uhr bei mir melden könntet, denn dann rauscht er los. praktischerweise bin ich von kommendem montag bis freitag bei haigal im karlsruher land und vllt. könnte ich sie euch dann direkt geben. feela, wenn du dienstag zum esbat kommst, kann ich es dir auch dahin mitbringen. |
| |
| | #8 (permalink) |
| Amala - Du bist ein Schatz!
| |
| | #9 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Hab's mir gerade geholt... die Karten sind wirklich recht schön und was ich von dem Buch bisher ansehen konnte war auch nicht schlecht. Allerdings kostet es nur 4,99 €, aber ich denke, der günstigere Preis wird ja wohl keinen abschrecken *gg* Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| |
| | #10 (permalink) |
| pööhse Registriert seit: 20.06.2007 Ort: Neumünster Alter: 24
| Also bevor ich mir bei Aldi nen Tarotdeck kaufen würde, mach ich mir lieber die Mühe das selberzumalen ^^ Aber interessieren würds mich schon, wie es aussieht O_o *strange*
__________________ Das größte Problem der intelligentesten Rasse auf Erden ist ihre Dummheit... |
| |
| | #14 (permalink) |
Blog-Einträge: 9 | oh amala, ich bin zuspät, und ob s am Esbat klappt weiss ich nicht ... was nun??? Ich pm Dir... grüssles feela
| |
| | #15 (permalink) |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Kann jemand bitte mal Bilder von einigen der Karten machen (Auswahl von großem und kleinem Arkanum + Hofkarten)? Das wäre echt eine Hilfe. Aldi-Nord bin ich ja...
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| |
| | #16 (permalink) |
| Golradir Anwamanë Registriert seit: 11.08.2007 Ort: bw
| aber so wie ich mir das vorstelle ist es bestimmt nicht schlecht. also die sachen von aldi (süd) sind eigentl. immer gut : ) die yoghurts sind auch original Müller, ein Bekannter von mir schaffte mal im Müller-Haus und brachte uns immer pallettenweise Yoghurts vorbei, unteranderem auch welche von Müller ! Grüße fanrir
__________________ "Deine Tat bist Du" |
| |
| | #17 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| mein mann hat angeboten, morgen nochmal decks bei aldi zu kaufen - sofern deren vorrat reicht ![]() wer mag, soll mich bitte per pm anschreiben. sobald ich weiß, ob mein mann genug decks für jeden bekommen hat, der eins wollte, regeln wir die sache mit versand und überweisung. wer zuerst kommt, mahlt zuerst (falls es nen engpaß gibt). @bock von mendes: ein bild sollte ich morgen hinkriegen. schicke dir dann ne mail oder ne pm oder so. ich bin zu plond, um was in die galerie einzustellen *g* die karten sind sehr schlicht, aber ausdrucksstark, wie ich finde... lg, amala |
| |
| | #18 (permalink) |
| Das Blau der Sterne Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Stuttgart Alter: 22
| Wuerde mich auch mal interessieren wie die Karten ausschauen..bin ja auch ein Suedler.. Heißt die Kuenstlerin Maya Britan? Das war naemlich das einzige Tarot was ich bei Tanta Google zu Maya gefunden habe was sich nicht auf Indianer bezog *g*
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| |
| | #19 (permalink) | |
| gelernte Schmarrnahnin Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Berlin Alter: 47
| das find ich ja interessant und lustig. als alte orakelsammlerin - jeder hat ja ein hobby *gg* - werd ich wohl morgen ma zu aldi marschieren. Zitat:
*hoff* lucia
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion | |
| |
| | #20 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Ist hier das Jagdfieber ausgebrochen? lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |