![]() |
| |||||||
| Symbole und alte Schriften Ihr habt Fragen zu Symbolen und alten Schriften, die im Heidentum oder heidnischen Kulturen verwendet werden und wurden? Hier ist der Platz |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 21.03.2008 Alter: 28
| hallo zusammen ![]() eine gute freundin von mir hatte mal diesen anhänger (leider kein besseres foto vorhanden). leider ist es ihr auf tragische weisse verloren gegangen. da ich ihr eine freude machen möchte were ich froh wenn mir jemand sagen könnte was es genau ist. ich vermute es ist keltisch, fand aber im nirgends etwas das so ähnlich aussieht. were echt cool wenn jemand einen tipp für mich hatt danke im foraus |
| |
| | #2 (permalink) |
| Wurzeldepp Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im Naabtal- südlich des Fichtelgebergs Alter: 33
| Ich bin sicher, daß dir einige Leute hier sehr gerne weiterhelfen würden (ich zum Beispiel ;] )- aber leider ist das Motiv überhaupt nicht zu erkennen... :]
__________________ Geselle ist, wer was kann. Meister ist, wer was ersann. Lehrling ist jedermann. Inschrift der Handwerkersäule in Trier Mier wissmer ahnn Scheisdrähgg. A. S., steinpfälzischer Energetiker |
| |
| | #3 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 21.03.2008 Alter: 28
| eben leider, aber wenn jemand nur einen tipp hatt in welche richtung es gehen könnte were ich schon froh, alles was die freundin mir sagen konnte (sie redet nicht gern darüber weil es mit einem todesfall zusammen hängt) ist das es an einem ende ein kreuz hatt und sonst sehr feine zeichnungen hatt. hab schon über 10 stunden im i net gesucht und bin langsam am ende, wie du sagst, das foto ist sehr schlecht. aber eben, um jeden hinweis der mich ein bisschen weiterbringt bin ich dankbar |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |