![]() |
| |||||||
| Symbole und alte Schriften Ihr habt Fragen zu Symbolen und alten Schriften, die im Heidentum oder heidnischen Kulturen verwendet werden und wurden? Hier ist der Platz |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 15.10.2008 Alter: 36
| Ich finde es schon alleine dahingehend spannend, wie jemand einem Polemik vorwirft und nicht mal weiß was das bedeutet und somit selber die Meinungen der Anderen streithaft angeht um denen seinen Bllickwinkel auf das Thema aufzudrängen. *irgendwasvonakzeptanzandereransichtenundwiesichbe idemeinoderanderenentwickelthabenmurmel*
__________________ When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Place My Weapons By My Side *For The Journey To Hall Up High * When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Rise A Stone For All To See * Runes Carved To My Memory *** |
| |
| | #62 (permalink) | |||
| ~**~*°*~**~ Registriert seit: 21.01.2007
| @ Arctica Können wir, ja. Zitat:
Alt er basert på intervjuer, samtaler, opplesninger, dikt og kåserier." hört sich für mich nicht sonderlich wissenschafftlich an... Da hatte ich ja nichts gegen gesagt. Zitat:
@ Asathôr Zitat:
Du auch? | |||
| |
| | #63 (permalink) |
| Wenn Du wüßtest was Polemik ist, würdest Du Krawalloos Antworten nicht so diskreditieren! Und ich weiß was Ironie ist. Und wenn Du mich das so direkt fragst, war es dann von Dir Ironie, wenn Du sagst, dass Du weißt was Polemik ist? War Deine letzte Antwort Apologie?
__________________ When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Place My Weapons By My Side *For The Journey To Hall Up High * When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Rise A Stone For All To See * Runes Carved To My Memory *** |
| |
| | #64 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Hmpf ... Ihr seid mal wieder Off Topic ... SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
| | #65 (permalink) |
| Sorry, lese diesen Thread übel gerne, da ich mich ja erst mit der jeweiligen Materie befasse und noch nicht so umfassende Kenntnisse habe. Es ist sozusagen für mich äußerst interessant die Ansichten der jeweilig Postenden zu erfassen. Mag auch die jeweilige Gegenansicht. Ich mags halt nur nicht, wenn die Ansichten Anderer abgewertet und in einer nicht schönen Art nieder gemacht werden.
| |
| | #66 (permalink) |
| Grossmeistergeier Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 32
| Da wir, wie erwähnt, off topic sind, hätte ich auch nichts gegen Polemik über den Thorshammer, aber bitte ein wenig an den Fakten und historischen Hintergründen dazu, als freie Interpretationen unter zu Hilfenahme persönlicher Feindbilder… |
| |
| | #67 (permalink) | |
| Rauchender Alchemisten-Käfer Registriert seit: 13.04.2007 Ort: Nürnberg Alter: 23
| Zitat:
![]() mhm, hier wird ja wieder heiß geschossen.. ... schade![]() danke das sehe ich auch so. Antrass | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |