![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Duch Gór Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Niederösterreich
| Ich habe eine ganz spezielle Auftragsarbeit fuer einen Silberschmied, der mir einen fairen Preis machen kann (ich bin alles andere als reich aber in dem Fall kann ich schon 50-100 Euro zusammenkratzen). Es geht um einen Anhaenger, der ein sehr persoenliches Amulett (fuer mich) werden soll, ein ca. 10-13cm grosser Anhaenger aus 925' Silber ohne Kette. Er soll einen Lebensbaum mit Aesten in der Form von feinen keltischen Mustern darstellen (mit Blaettern, ich bin mir jedoch noch nicht sicher welche Art von Baum es werden soll, also kann ich nichts darueber sagen; Eiche oder Eibe waere wahrscheinlich am besten geeignet), unter dem Baum soll entweder ein symbolischer Hirschkopf sein oder ein ganzer Hirsch mit einem grossen, imponierenden (monumentalen) Geweih und ueber dem Baum soll entweder links eine Mondsichel mit weiblichem Gesicht und rechts eine Sonne mit maenlichem Gesicht sein oder nur die Sonne, direkt ueber dem Baum oder mit ihm verbunden, so wie der Hirsch(/-kopf). Auf der Stirn des Hirsches soll noch mein persoenliches Symbol (ist sehr einfach, sieht aus wie eine Rune, beschreibe ich vor dem Auftrag) hin oder auf der Hinterseite des Amulettes. Wer dieses Amulett zu einem guten Preis (ich bin NICHT reich) schmieden kann soll bitte so nett sein und sich per E-Mail melden. Das Resultat ist mir sehr wichtig, da ich es taeglich tragen werde. Leider habe ich kuerzlich mein wichtigstes Amulett (ein grosser silberner Sonnenanhaenger) unwiderbringlich verloren und benoetige deshalb ein neues. Da ich nichts finden kann, das meinen Vorstellungen von einem neuen Amulett entspricht will ich es privat schmieden lassen. Wenn jemand mit Kontakten etc. weiterhelfen kann bitte direkt haewatein@gmail.com anschreiben. Ich bin aus technischen und privaten Gruenden leider nicht mehr so oft (sehr selten) hier im Forum online, jedoch relativ leicht per Email erreichbar. Zuletzt noch sorry fuer die seltsame Schreibweise, ich verwende momentan nur eine US Tastatur. LG an alle K Pagan Hrakneh Photography - pbase.com/anzycpethian
__________________ "Roboter der Sterne" --- Der große Co: 'Macht sie fettich!!!!' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |