![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Duch Gór Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Niederösterreich
| suche silbernen HIRSCH Anhänger Wie der Titel schon sagt. Silberanteil egal, ebenso ob neu oder gebraucht (find bei e**y nicht das richtige...), alt oder neu, sollte relativ groß und imponierend sein. Paganistische Verzierungen würde ich sehr gut heißen. Geweih sollte hervorstechen. Da ich nicht viel Geld habe kann ich mit Preisen von mehreren Hundert Euro etc. nichts anfangen, sollte also wenn möglich unter 100 Euro bleiben (am besten unter 50 aber lassen wir das mal). Grüße K
__________________ "Roboter der Sterne" --- Der große Co: 'Macht sie fettich!!!!' |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| Ouh, einen Hirschanhänger hab ich auch schon immer erfolglos gesucht..
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gefriergetrocknet Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im leeren Raum Alter: 28
| könnte man doch auch schmieden lassen und dann versilbern oder aus ton machen und dann versilbern....oder schnitzen aus holz oder knochen etc....und dann versilbern. macht riesig spass mit blattmetallen zu arbeiten....kann ich nur empfehlen........ und einen tollen schmied haben wir doch auch hier bzw. einen einmaligen künstler in ton u.a. *zwinker* stell ich mir grad einmalig schön vor........ man kann metalle auch mit einbrennen im sogenannten rakubrannt etc........möglichkeiten gibt es viele l.g. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wirrvogel Registriert seit: 15.05.2009 Ort: Wilhelmshaven Alter: 33
| Sowas? ![]() Oder sowas?
__________________ never take a look into old Coyotes eyes, without being prepared to loose yourself inside Geändert von Coyote (25.05.2009 um 16:39 Uhr) Grund: Anhang entfernt |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Duch Gór Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Niederösterreich
| Die von Coyote geposteten Anhaenger schauen super aus obwohl ich einen ohne Edelstein, also aus purem Silber bevorzugen wuerde... Schmieden lassen... ja, eigentlich haette ich schon Interesse daran aber ich kenne keinen Silberschmied und kann mir wahrscheinlich keine Auftragsarbeit bei einem Fremden leisten... Ich haette eine gute Idee fuer einen Anhaenger dieser Art und wuerde fuer das Stueck sogar 50-100 zahlen, wenn jemand weiterhelfen kann bitte haewatein@gmail.com anschreiben und Panpagan erwaehnen. Bin aus technischen Gruenden leider nicht mehr so oft hier im Forum...
__________________ "Roboter der Sterne" --- Der große Co: 'Macht sie fettich!!!!' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |