![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Waldmeister Registriert seit: 17.11.2008 Ort: Silva Hercynia Alter: 27
| Suche MFG Leipzig-Dresden für ARKONA-Konzert am 22. 12. Moin! Das wichtigste steht ja schon da, aber trotzdem.. Ich würde ja sehr gern zum Arkona-Konzert in Dresden gehen, bin zu dem Zeitpunkt in Leipzig und vermutlich kommt man danach gar nicht oder nur umständlich per Bahn wieder zurück. Um so blöder, da wir am nächsten Tag zeitig nach Rostock aufbrechen müssen. Meine Frouwe sucht gerade in Leipzig nach anderen Konzertgängern, die uns vielleicht mitnehmen könnten. Genauer gesagt suche ich also zwei Plätze, und da die Band unter Pagans ja nicht ganz unbekannt ist, dachte ich, frag ich mal hier nach. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich freut, uns beide gegen einen Öl-Obulus mitzunehmen. Wir sind beide zutraulich, beißen nicht und sehen sehr dekorativ aus.. ![]() Liebe Grüße, SILV |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 15.10.2008 Alter: 36
| bin zwar nähe L.E., hab auch noch nichts von arkona gehört, ausser jetzt eben in youtube mal angetestet... hab leider keine zeit
__________________ When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Place My Weapons By My Side *For The Journey To Hall Up High * When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Rise A Stone For All To See * Runes Carved To My Memory *** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Schade schade! Ich hoffe, du hast die richtigen, nämlich die Russen mit der holden Maid entdeckt. Es gibt nämlich noch eine andere Band gleichen Namens, die sind aber Polen und machen NSBM. Pfui. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| Määääh.. warum spielen gute Bands immer am anderen Ende der Republik, wo ich nich bin!? *schnief* Dann hoffe ich ma das ihr was findet!!
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 15.10.2008 Alter: 36
| Jupp waren die Russen
__________________ When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Place My Weapons By My Side *For The Journey To Hall Up High * When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Rise A Stone For All To See * Runes Carved To My Memory *** |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Das Konzert hat sich für mich nun übrigens doch erledigt, da wir einen Tag früher als geplant nach MäckPom müssen- will heißen, nun brauch ich auch keine MFG mehr. @ Asathor Na, da bin ich ja beruhigt. Die nächste Gelegenheit sie zu sehen, bäte sich auf dem Ragnarök Festival. Geht da außer Hilda (schätze ich) und mir (höchstwahrscheinlich) irgendeiner von hier hin? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| Die spielen wohl nich aufn Ragna, weil Masha da ihr Kind bekommt um den Dreh.. ![]() Und ich werd, wie immer da sein
__________________ Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |