![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
| Figuren, Statuen von keltischen und nordischen Göttern das ist vielleicht eine etwas bescheuerte Anfrage, aber da das lokale Angebot wirklich äusserst dürftig ist, wenn man von Fantasy- und Goth-Produkten absieht, so möchte ich meine Suche mal in den panPaganen Raum hineinstellen: ich bin auf der Suche nach schönen Figuren aus der keltischen bzw. nordischen Götterwelt, die weder "billig" noch "kitschig" aussehen, sondern die man irgendwie ernstnehmen kann und auch die gewisse Austrahlung haben. > edit: es geht eher so um "Tischgrösse": Figuren die irgendwas zwischen 20 und 45 cm hoch sind... Kann mir irgendwer mit Bezugsquellen weiterhelfen? Danke! ![]() *flügelwinke* - Ravanrandir.
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Also wenn du auch im Ausland bestellst, dann habe ich was für dich. Statues : Moon Magick, Moonmagick.co.uk http://www.mysticconvergence.com/mor...prod_3122.html Ich habe die leider hier noch nicht gefunden. Bin nämlich auf den Mondhasen und die Büste von Cernunnos scharf. Liebe Grüße Geisterwesen
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| wieso weit schweifen.... schau dir mal die Hompage von unserem Mitglied Lutherart an: Kunst Skulpturen Malerei Künstler Axel Luther Bayreuth und so weit weg ist der deutsche Süden ja nicht von dir. Du könntest vielleicht sogar in den Genuß kommen, dir diese Kunstwerke selber anzusehn. Ajana ![]() P.S wäre es nicht wunder- voll , wenn er sich vielleicht durch die Themen hier, zu neuen Götterfiguren inspirieren lassen könnte? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
| danke schon mal - ich studier' mir die Links gerne mal in Ruhe durch!naja - auch bei mir ist "Selbst-Inspiration" ab und zu da, aber leider fehlt mir meistens die Zeit, um spontane Ideen dann zu verwirklichen... ![]() *flügelwinke* Ravanrandir.
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Axel Registriert seit: 24.10.2008 Ort: Oberfranken Alter: 58
| Hallo Durch Zufall bin ich auf diesen Fred gestolpert, weil ich gerade geschaut hab was so alles unter meinem Namen im Netz ist. Die alten Götter packen mich immer wieder. Zur Zeit hab ich gerade ein Gesicht für Herne den Jäger gefunden. Vieles ist aber noch nicht auf der Homepage und der auch nicht. Gruß Axel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |