![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wirrvogel Registriert seit: 04.10.2008 Ort: Mecklenburger Seenplatte Alter: 33
| kRÜMMER DRINGEND GESUCHT hallo, so das ist wohl nun die letzte Chance mein Mann hat eine Nissan Terrano von 89!-also 1 und seit ca. 2 Jahren suchen wir dringend einen Krümmer für diese "nette" Auto, das er leider unbedingt behalten möchte...nun hat er bald geburtstag und ich würde mich riesig freuen ihn damit überraschen zu können, freue mich daher über jedes angebot...kann auch leicht defekt sein, schweißen kann er.danke und lg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Hm - ich würde mich an einen Schrotthändler oder Autoverwerter wenden. Die haben vielleicht so was rumliegen oder können so etwas besorgen. lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |