![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thor´s Echo Registriert seit: 13.04.2007 Ort: geistig im Sauerland Alter: 26
| So, wie ihr schon richtig gelesen habt suche ich Leute, die richtig gut zeichnen können und mir schon eine schöne Vorlage für meine nächste Tätowierung fertigstellen könnten. Ich bezahle auch dafür. Was ich mir wünsche ist folgendes: ich möchte mir auf meiner rechten Körperseite eine Triskele aus Ranken oder von Ranken umschlungen stechen lassen, dabei sollte jeweils eine Ranke nach oben Richtung Achsel wandern und eine Richtung Hüft-Bauchbereich. In den 3 Öffnungen der Triskele kommen noch 3 Runen, sicher ist das es schon mal Gebo und Mannaz werden. Die 3. steht noch nicht ganz fest. Ich bin mir halt noch nicht sicher, ob die Triskele auch aus Blattwerk bestehen soll oder ob sie eben einfach umschlungen wird (wobei ich die 2. Variante favorisiere). Von der Form her mag ich diese Triskele gerne. ![]() Vielleicht hat ja jmd Lust drauf und würd das für mich zeichnen. Ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge miteinbauen, z.B. dürfen die Ranken auch Efeu sein (schöne Symbolik für die Ewigkeit, was gut zum Tattoo passen würde, da meine beste Freundin sich auf der anderen Körperseite einen Baum stechen lassen wird mit denselben Runen). Würd mich freuen, wenn hierauf Ressonanz kommt. Ansonsten muss ich´s mir eben vom Tätowierer zeichnen lassen.
__________________ ~Cuimhnich có leis a tha thu - Gedenke der Menschen, von denen du abstammst~ Dis iratis natus! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |