![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Suche alles was man für Tribaldance verwenden kann! Hallo! Suche alles mögliche für orientalischen Tanz und Tribaldance. Wenn jemand noch lange,weite Röcke, Wickelhosen,Gürtel, Tops,Kauis,Münzen etc. hat........ Liebe Grüße Geisterwesen
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| Hallo Geisterwesen (dein Nick ist etwas grammatikschwach ),Komm doch auf das Sommerfest von Apsara Habiba so um den 22. Juni... Sommerfest-Plakat (985 KB als PDF)... Dort wird es sicherlich auch wieder einen Basar geben. Vielleicht antwortet Dir die Apsara ja auch, wenn Du sie anschreibst. Kontaktdaten auf ihrer Seite [ .:: Apsara Habiba ::. ] - Home Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen... Weitere Kontakte nur per PN :djembe:
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Das klingst gut.Danke muss nur mal schauen, da Kölle doch ein wenig weg ist.
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| ist immer schwer, wenn die Leute kein ordentliches Profil haben... :schguck:
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Werds ändern.War nur längere Zeit nicht hier und habe es deshalb etwas minimiert
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hier ein paar hilfreiche Links:
![]() Dum As Tek As Dum As Tek TekAs..... Dum Tek - Tek Dum - Tek.....
| | |
| | #7 (permalink) |
| Freyfliege Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Düsseldorf Alter: 41
| soso! und ich krieg von dir nur so spärliche infos zu dem thema ![]() tse....und nur weil ich düsseldoof bin oder was??? *knurr*
__________________ "Die Enzyklopädie der esoterischen Thierwelt" Nicht fragen, BESTELLEN! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |