![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| Hallo Geisterwesen (dein Nick ist etwas grammatikschwach ),Komm doch auf das Sommerfest von Apsara Habiba so um den 22. Juni... Sommerfest-Plakat (985 KB als PDF)... Dort wird es sicherlich auch wieder einen Basar geben. Vielleicht antwortet Dir die Apsara ja auch, wenn Du sie anschreibst. Kontaktdaten auf ihrer Seite [ .:: Apsara Habiba ::. ] - Home Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen... Weitere Kontakte nur per PN :djembe:
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| ist immer schwer, wenn die Leute kein ordentliches Profil haben... :schguck:
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hier ein paar hilfreiche Links:
![]() Dum As Tek As Dum As Tek TekAs..... Dum Tek - Tek Dum - Tek.....
| | |
| | #7 (permalink) |
| Freyfliege Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Düsseldorf Alter: 42
| soso! und ich krieg von dir nur so spärliche infos zu dem thema ![]() tse....und nur weil ich düsseldoof bin oder was??? *knurr*
__________________ "Die Enzyklopädie der esoterischen Thierwelt" Nicht fragen, BESTELLEN! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |