![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 04.06.2007 Ort: Kölle
| poster aus leinen bzw stoff hi ich suche bilder aus leinen bzw stoff in ca postergröße. leider weiß ich nicht wie diese heißen bzw wo man die sowas her bekommt, wäre da um hilfe sehr dankbar grütze svart |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nordlichtlein*blinkblink* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Rvk Alter: 29
| Wandtuecher sind in der Regel "etwas" grösser, aber da gibt es einige sehr schöne Exemplare darunter. Bei google und ebay "Wandtuch", "Dekotuch" eingeben
__________________ Reif fuer die Insel? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Nordlichtlein*blinkblink* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Rvk Alter: 29
| Ich weiss nicht, inwieweit du kuenstlerisch veranlagt bist, aber du könntest dir dein eigenes gestalten? Oder von jemanden machen lassen? lg, Ástríður
__________________ Reif fuer die Insel? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ~**~*°*~**~ Registriert seit: 21.01.2007
| Je nachdem, was für Ornamente du haben möchtest, würde ich mal im Onlineversand gucken, die Irland-, Wales-, Schottland-, Skandinavien-Sachen haben. Da unter der Abteilung "Haushalt" o.ä.. Und da - jetzt kommt's - unter Geschirrtüchern gucken. Postergröße ist es definitiv. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |