![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| verlorene Seele Registriert seit: 26.05.2007 Ort: Reich der Allemannen Alter: 19
| Ketten/Ringe Sally, suche Ketten, Anhänger, Ringe usw aus Stahl, Silber oder ähnliches, nur Gold mag ich net, bevorzugt Hamer, Pentakel oder ähnliches, kann wenn hübsch auch was anderes sein, idealerweise mit Bild und gewünschtem Preis ![]() ware cool wenn sich wer meldet, bin leder nur am WE im internet deswegen wäre es nett auf mich zu warten. MFG der Bote
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Wiccander Registriert seit: 23.09.2008 Ort: bei Pasewalk Alter: 50
| Hierhat ja noch keiner was geschrieben... Ich hab einen Ring aus Damaststahl. Der Ring wurde von einem Schmied auf einem Markt in Handarbeit hergestellt. Er ist ein offener Ring, aber so hart, das er sich in der Größe nicht verstellen lässt. Feinster Damast aus ungefähr 400 Lagen. Wenn du interessiert bist? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |