![]() |
| |||||||
| Suche Wenn Ihr etwas spezielles sucht oder aber dringend etwas zu verschenken habt ^^, könnt Ihr hier Eure Anzeige aufgeben. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Suche kostenlose Homepage Ich habe vor längerem begonnen, eine eigene Homepage bei free-webspace.biz zu erstellen. Dann kam eine kreative Pause und als ich vor ein paar Tagen weitertüfteln wollte, entdeckte ich, dass irgendwie alle Seiten die dort erstellt wurden, platt sind. Da funktioniert nix mehr. Jetzt suche ich einen neuen Anbieter, über den ich eine kostenlose Homepage erstellen kann. Da dürfen sich auch keine Kosten irgendwo verstecken, ich bin froh wenn ich am Ende des Monats noch fünf Euro über hab. Ich hab mich im I-Net schon umgesehen, aber noch nichts gefunden, das mich "angesprungen" hat. Ich hab mit einem Html-Editor schon einiges fertig erstellt, dementsprechend sollte es bei dem Anbieter möglich sein, eigene Designs hochzuladen, wenn möglich ganze fertig erstellte Seiten in html. Weiß da jemand was gutes?
__________________ Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age The child is grown, and puts away childish things. Childhood is the kingdom where nobody dies. ~Edna St.Vincent Millay, 1937~ Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! Probiers mal da. Da hab ich meine und auch die von Triskehle..... Gut, wie das jetzt da mit ganze Seiten hochladen ist, hab ich keine Ahnung mangels technischem Durchblick. Guck dirs einfach mal an..... Liebe Grüße Lidania
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| Ich hab meine auf Zweipage gemacht, da kommen auch keine Werbepopups oder so..
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Oh danke schön, da schnüffel ich gleich mal rein ![]() War schon traurig, dass meine ganze Arbeit umsonst war...
__________________ Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age The child is grown, and puts away childish things. Childhood is the kingdom where nobody dies. ~Edna St.Vincent Millay, 1937~ Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | @ Lidania: So ich hab mal durchgeschnüffelt. Leider kann man da keine eigenen Seiten hochladen, und die Designs springen mich nicht so an... Ich kann da einfach zu wenig selbst dran rumbasteln... aber ich behalts im Hinterkopf! Trotzdem danke
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Geh mal auf Margolias Seite und guck dir an, was sie draus gemacht hat.... Live is colourful
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | Hallo! ich weiß zwar nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber Du kannst ja mal meine Webseite anklicken, um zu sehen, was ich bei beepworld.de daraus gemacht habe. Dort sind diverse Unterseiten möglich, Du kannst dort ganz einfach auch ohne Ahnung ne Seite erstellen, aber auch, wenn Du in html bewandert bist, professionell damit arbeiten. Ich kann das nur empfehlen. Wenn Du mehr Speicherplatz oder Seiten z.B. für Bilder brauchst, gibt es echt günstige Möglichkeiten. Wenn Du die "kostenlose" Seite voll ausschöpfen willst, macht dies glaub ich Kosten in Höhe von knapp 3 € für 3 Monate. Dies kann mensch sich auch leisten, wenn kaum Knete vorhanden ist. Ich find's okay.
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 28.11.2008
| Hi, ich würde dir nPage.de - Kostenlose Homepage erstellen! empfehlen. Man hat dort 300 mb Speicherplatz für seine Homepage, es ist garantiert kostenlos also es gibt überhaupt keine Folgekosten.Über 250 Designs sind zur Auswahl und man kann seiner Gestaltung freien Lauf lassen. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit npage gemacht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |