![]() |
| |||||||
| Weitere spirituelle und/oder heidnische Pfade Ihr wollt über andere Wege des Heidentums oder über andere spirituelle Pfade diskutieren oder Fragen stellen? Hier ist der Platz dafür. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Benutzt hier zufällig jemand den Maya-Kalender? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Die Idee, mit Zeit anders als üblich umzugehen, gefällt mir gut: Zitat:
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. | |
| |
| | #2 (permalink) |
| Skaldenmetbrauerlehrling Registriert seit: 08.01.2008 Ort: Südpfalz Alter: 46
| Hi BvM, komme gerade eben von einem 2-tg. Aussendiensteinsatz zurück, sonst hätte ich da gleich was dazu geschrieben. ![]() Finde die Sache vom Grundgedanken her nicht uninteressant, halte die WEB-Seite aber zuerst mal nur für eine "Druckerpresse" für Scheinchen. ![]() Um das wirklich, natürlich auch wieder nur subjektiv, zu bewerten fehlt mir gerade die Zeit mich in die Materie einzuarbeiten. ![]() Bernd |
| |
| | #3 (permalink) |
| Guggeda Registriert seit: 08.04.2008 Ort: Wien
| Ich arbeite damit ich verbrachte letztes jahr einige zeit in guatemala und durfte mit maya priestern arbeiten. eine absolut geniale zeit. während dessen habe ich die möglichkeit gehabt durch mehrere zyklen des 20 tage rhythmus zu gehen und die qualitäten der tage kennenzulernen. vielleicht sehe ich es zu banal, aber ich denke es kann sich jeder einen zyklus mit tagesqualitäten zurechtlegen. quasi maya kalender zum selberbauen ;-) damit wird ein energiefeld aufgebaut und wenn man konsequent danach lebt wird es eines tages für die person passen. (blödes beispiel : wenn ich am mittwoch wäsche wasche - wird das weiß besonders strahlend) nur steckt hinter dem bestehenden system des maya kalender's ein ungleich höheres energiefeld welches seit langer zeit von vielen menschen aufgebaut wurde. und wenn man sich damit verbindet muss man das rad nicht ein 2tes mal erfinden. lg aktash |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |