![]() |
| |||||||
| Weitere spirituelle und/oder heidnische Pfade Ihr wollt über andere Wege des Heidentums oder über andere spirituelle Pfade diskutieren oder Fragen stellen? Hier ist der Platz dafür. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Badischer Schwarzwald
| Alles Gute zum (jüdischen) Neuen Jahr! Wenn ich richtig gelesen habe, so feiern die Juden nun am 13. September ihr Neues Jahr. Hier etwas Info dazu: Zitat:
In diesem Sinne wünsche ich allen - ob Jude oder nicht - ein glückliches Neues Jahr! Kann man immer brauchen! | |
| |
| | #2 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Mann, Waldbaum, wann begreifst Du endlich mal, daß das ein Forum für und über heidnische Themen ist? Du gehst mir mit Deinem Unsinn ganz schön auf den Senkel. Entweder Du äußerst Dich zum Themenschwerpunkt oder ich werfe Dich raus. Die ganzen freundlichen Ermahnungen und Bitten über die letzten Monate scheinen ja nicht bei Dir anzukommen. Gelbe Karte! SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |