![]() |
| |||||||
| Sitten und Bräuche Hier könnt Ihr über die Sitten und Bräuche unserer Altvorderen diskutieren. Wie können diese ins heutige Leben integriert werden? Welchen Sinn hatten und haben diese? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Guggeda Registriert seit: 17.04.2007
| Hallo Ich grüsse euch alle ganz herzlich. Jetzt zu meinen Anliege. Ich würde meine Frau gerne Richtig Heiraten und das geht nur wenn ich sie auf Heidnische Weise Heirate. Jetzt würde ich gerne wissen was ich genau dafür besorgen soll. Als ich komme Aus dem Landkreis Wesel und suche einen Schamenen der uns Trauen kann. Hat sonst noch einer ein paar Tips für mich was ich alles besorgen soll. Ich habe keine Eile denn ich möchte das in Ruhe vorbereiten. Ich danke schon mal im vorraus. Möge Odin mit euch sein. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Freifliegerin Registriert seit: 21.02.2007
| Schau mal hier: 1_ma...ndfasting.html http://www.jasra.de/Schamanismus__Na...ndfasting.html http://www.freiepresse.de/TEXTE/RATG...TE/793715.html Quelle: Handfasting??? - www.paganforum.de Aaalso: eigentlich ist die Ehe ein Versprechen (und - je nach eigener Auffassung ein Vertrag), das könnt ihr euch auch alleine geben, vor euren Freunden und Verwandten. Im Quellthread aus dem guten alten Paganforum stehen viele kompetente Sachen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Guggeda Registriert seit: 17.04.2007
| So war das natürlich nicht gemeint natürlich kann man auch anders Heiraten das haben wir ja schon hinter uns. Wir wollten das jetzt aber Heidentum noch unser versprechen vertiefen. Danke schon mal für denn tipp mit der suche. noch ne andere Frage wo kann mann denn Kleider aus dem Zeit Kaufen. Online oder auch als Geschäft. wir schaune auch mal am 21.05 in Xanten da ist dort wieder Mittelalterfest. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Freifliegerin Registriert seit: 21.02.2007
| Na, dann erstmal alle guten Wünsche für euch beiden und euer gemeinsames Leben, in dem ihr viel Freude aneinander und ein gutes materielles Auskommen haben möget! Hier kannst du suchen: Links zum Mittelalter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |