![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Sehnsucht und Angst hüpfendes herz verlangt nach jubel, freude, spiel schreien der seele bittet um trost, liebe, geborgenheit ziehendes sehnen im magen verzehrt sich nach fallen lassen, aufgefangen und gehalten werden schau mich an, aber erkenne mich nicht leg mir die hand auf, aber berühre mich nicht hör mir zu, aber lausche mir nicht krampfender magen zeugt von rebellion im innern kalte hände erzählen vom rückzug des lebendigen atemnot berichtet vom wunsch zu gehen, weit weg zu sein. fühl mit mir, aber spüre mich nicht umarme mich, aber fass mich nicht an beruhige mich mit deiner stimme, aber sprich nicht mit mir (Widmung: den glitzernden Reflektionen auf der Obefläche eines Meeres)
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mondscheinjägerin Registriert seit: 17.03.2007 Ort: Solingen
| Es ist so ein wundervolles Gedicht, Schwarze Wölfin... Es spricht mir momentan so aus der Seele...ich danke dir für die Worte, die du gefunden hast, die ich nicht finden konnte um sie mir klar zu machen... Geändert von Rhuna (07.08.2007 um 23:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Danke Euch beiden, Alena und Rhuna, es macht Mut zu hören, dass es auch anderen so geht! @Alena: Sorry ich hatte Deine Antwort vollkommen übersehen, deshalb antworte ich Dir nun heute. Liebe Grüße Irene
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |