![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Weltenlied Zur Melodie "Der Mond ist aufgegangen" Oh Wind, Du unser Bruder, reißt oft an Schiffes Ruder, und zeigst uns Deine Kraft. Doch blähst Du auch die Segel treibst hoch des Meeres Pegel zeigst uns, wie man Bewegung schafft. Geliebter Vater Sonne gibt Kraft uns, Wärm’ und Wonne zeigt uns was Mut vermag. Er zieht im Himmel Spuren, lenkt so des Lebens Uhren Und weist die Zeit uns Tag um Tag. Du Wasser, unsr'e Schwester, hölst weich den Fels viel fester zeigst uns der Sanftheit Macht. Wäschst Körper und klärst Seele löschst Durst in unsrer Kehle, dass freier unser Geist erwacht. Auf Mutter Erde steh’n wir, auf Deinen Pfaden geh’n wir, schützst uns in Deinem Schoß. Die Menschen nährt die Erde, macht Kranke heile werden und gibt den Schwachen Ihren Trost. So sind wir eingebunden, mit Freud’ und allen Wunden, All-Eins die ganze Welt. Wir sind ein Teil von Ihnen, wie sie als Teil und dienen, die Einheit uns geborgen hält.
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Oh...Danke
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hmm... ich habe heute ein wenig rumgespielt. Weil ich leider nur über ein Mini-Audio-Aufzeichnungprogramm verfüge, musste ich die verschiedenen Stimmen und die einzelnen Strophen separat aufzeichnen , sie dann mischen und zusammenschneiden und das Beste hoffen...teilweise ist das Tempo nicht ik, ein Tonartenwechsel ist leider auch mitten drin...naja Das Ergebnis ist mehr als stümperhaft, gibt aber vielleicht eine kleine Vorstellung davon, wie ich mir das mit dem Klang gedacht hatte. Nicht tauglich für DSDS, also seid nicht zu streng mit mir Weltenlied.mp3 Liebe Grüße Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. Geändert von Sîdhwen (16.06.2007 um 21:34 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Im siebten Himmel ;-) Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Basel, CH Alter: 42
| Es ist wunderschön, schwarze Wölfin und bringt mich zum Träumen ... hab Dank E liebs Sunnegriessli vo dr sproochloose freye Frau
__________________ Das Glück für den Menschen liegt in der Liebe zum Leben. Erich Fromm Alte Sitte Schweiz - Der Firno Situ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Danke, liebe freie Frau. Ich hab' Dich gern zum Träumen gebracht, doch wollt' ich Dir nie die Sprache nehmen. ![]() Schwarze Wölfin
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Oh wie schön - du hast eine tolle Stimme!!!! Ich möchte irgendwann mal mit dir singen.....
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Guten Morgen! Gerne singe ich mit Dir Lidania!!! *freu* Danke für das Kompliment! Schwarze Wölfin
| | |
| | #9 (permalink) |
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Interdimensionaler Zwölfender Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Aus dem wunderschönen Ruhrgebiet ~
| Schwarze Woelfin, dein Lied, ist wunderschön!! Eine so schöne Stimme, ich würd auch gern mit dir singen Liebe Grüße an dich Maja
__________________ ~ Mache dich nicht klein und hilflos, sondern groß und stark ~ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Liebe Maja, Danke schön! Wer weiß? Vielleicht wird uns das zusammen Singen ja mal eines Tages gelingen? Schwarze Wölfin
| | |
| | #13 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Wirklich sehr schön, Wölfin ![]() Danke
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |