![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Willkommen zu Haus! Seid mir Willkommen kleine Seelen! Ich breite meine Arme aus auf dass ihr kommt zu mir zum Leben in meinem kleinen Herzenshaus. Ich will Euch wärmen, lieben, nähren will wandeln Sonne, Licht dazu Will Eure Lebensgeister mehren so dass ihr wachsen könnt in Ruh’. Ich lasse meine Wurzeln sprießen, so wie ich hoff, dass Eure treiben, lass mich mit Lebenswasser gießen, auf dass ihr mögt für immer bleiben. Aus silbern Fäden spinne ich einen Kokon als Euren Hort Geborgen seid ihr sicherlich braucht nicht mehr fliehn zu and’rem Ort. Ich ruf’ die großen Geister an, dass sie mir helfen mich zu wandeln, auf dass Ihr bleiben möget, dann und wir sobald gemeinsam handeln.
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Interdimensionaler Zwölfender Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Aus dem wunderschönen Ruhrgebiet ~
| Namaste Dein Gedicht liebe schwarze Wölfin, gefällt mir sehr gut. Man spürt das wachsen Maja
__________________ ~ Mache dich nicht klein und hilflos, sondern groß und stark ~ |
| |
| | #3 (permalink) |
| Im siebten Himmel ;-) Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Basel, CH Alter: 42
| Ich las gerade Dein Gedicht und kriegte Gänsehaut ... so schön ... trage Dir und Deinen kleinen Seelen Sorge, schau gut zu Dir E liebs Stärnegriessli vo dr medusa
__________________ Das Glück für den Menschen liegt in der Liebe zum Leben. Erich Fromm Alte Sitte Schweiz - Der Firno Situ |
| |
| | #4 (permalink) |
| Danke Euch beiden
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| |
| | #6 (permalink) |
| Danke, ich freue ich, wenn es Wärme gibt. Ob klein oder groß, Maya, Du bist ja eine. Wie wir alle Schwarze Wölfin
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |