![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Wunschtraum Bin müde und erschöpft, kann nicht mehr, kann nicht alles aus mir selber schöpfen, muss Rastplatz finden und Frieden. Möchte gehalten werden, beschützt und geborgen, will ruhen endlich in Araham’s Schoß und Belenus’ Armen. Brauch' Beistand und Hilfe, Freunde - Clan - Gemeinschaft, kann nicht alles aus mir schöpfen, bin nicht so stark wie alle denken. Bin schwach und will es auch mal sein, will mich fallen lassen, gefangen werden, umsorgt und gebrgen sein. Will liegen auf sanft spielenden Wellen, gehalten von Wasser und schützenden Armen, sanft bewegt und gelenkt. Beschützt - geborgen - umsorgt - geliebt - warm - entspannt - vertraut - locker - lodgelassen - klein - ohne Verantwortung - schweben.
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Im siebten Himmel ;-) Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Basel, CH Alter: 42
| Oh, schwarze Wölfin wie gut kenne ich das, was Du in Deinen Versen beschreibst. Ich weiss aber auch, das Göttliche schickt mir nie Situationen, die ich nicht bewältigen könnte, für die ich nicht genug Kraft habe. Und ich habe hier, im Forum, Gemeinschaft und Freunde gefunden, die mich halten. *Dich mal ganz feste und dennoch sanft umarme, wenn Du magst* E ganz bsunders liebs Sunnestrahlgriessli vo dr medusa
__________________ Das Glück für den Menschen liegt in der Liebe zum Leben. Erich Fromm Alte Sitte Schweiz - Der Firno Situ |
| |
| | #4 (permalink) | ||
| Liebe Medusa, Zitat:
Und heute, eine Woche später, kann ich das auch sehen, nur während dieser "Schwächeanfälle" geht mir leider oft die positive Sicht der Dinge verloren. Zitat:
Ich muss mich wohl schämen und entschuldigen, aber auch diese wundervolle Gemeinschaft sehe ich in solchen Situationen nur schemenhaft. Die Sehnsucht nach etwas gegenständlichen, (an)fassbarem wird dann immer so groß.Na klar! Ich nehm Dich in Gedanken auch in den Arm Liebe Grüße Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. | ||
| |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
das ist ja nicht weiter schlimm. Nicht jedes Medium ist für jeden etwas. Wobei ich meine Sachen immer vorsichtshalber lieber "Texte" nenne, weil es mir nur selten gelingt, das was ich aufschreiben möchte auch in Versformen zu bringen. Die meisten Worte dieser Zeilen stammen übrigens aus meinen freien Schreib-Versuchen...ich musste es nur noch einmal ordnen und dadurch entstand dieser Text. Liebe Grüße Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |