![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Die Knospe In festen Lagen, wie bei einer Knospe, liegen die verschiedenen Gefühle um meinen inneren Kern. Es bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als alles, Schicht für Schicht abzutragen, um zum Innersten vorzudringen. Also mitten hindurch durch Humor, Kontrolle, Trauer, Resignation, Wut, Schmerz und Sehnsucht. Aber was, wenn nach endloser Arbeit, alle Schichten aufgebrochen und abgetragen sind und im Inneren präsentiert sich dann, was ich befürchte, nämlich eine einzige große Leere? Wer gibt mir dann den Mut und den Rückhalt, diesen Anblick auszuhalten?? Ich habe Angst vor diesem Nichts zu stehen...wie immer allein –ohne Schutz, ohne Liebe, ohne Geborgenheit. |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Estou felize Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Marinha Grande Portugal
| Zitat:
Ich wünsche dir, dass du dein Innerstes, deinen Kern findest, erkennst und dich im Licht der Liebe und Erkenntnis baden mögest.
__________________ Homo sum. Humani nil a me alienum puto - ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd Si vis amari, ama! Liebe, wenn du geliebt werden willst! | |
| |
| | #3 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| @Richi: *seufz* manchmal gibt es Worte, an denen man sich wärmen kann... Danke! Und im Geiste versuche ich, den Wutpickel und die Trauerschaufel wegzulegen, ohne wieder in den Zustand zu geraten, meine Gefühle (und die der Lütten) komplett zu ignorieren. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |