![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Wozu Habt Ihr Mich Gebraucht? Ihr hattet schon fünf Kinder. Musste ich wirklich das sechste sein? Reichten die anderen nicht um Euch in Euren Erziehungkünsten zu üben? Was bewog Euch dazu, so viele Kinder in die Welt zu setzen? War es Sehnsucht nach Macht, oder nur Eure Pflichterfüllung an’s Vaterland? Was brauchtet Ihr da noch mich? Ihr wart meine einzigen Eltern. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich zurückdenke, mit welcher Demut ich hinnahm! Mit gesenktem Blick und zerschmettertem Ich nahm ich Schläge, Strafen und Worte entgegen, wie es nur ein Kind kann, das sich sehnsüchtig nach Beachtung, Fürsorge und Liebe verzehrt. Wozu habt ihr mich gebraucht? Ihr habt Euch feige zurückgezogen, in Tod und Demenz, habt mich allein zurückgelassen, „erwachsen“ nennt man das wohl. Wie der einstmals so herrliche Panther im Käfig, gefangen in alte Muster und Stereotypien, zwischen Trauer im Herzen und glühender Wut im Bauch Ich brauche Euch nicht mehr. Ein gewaltiger feuriger Klumpen Wut, hält mich in seinen Klauen, regiert mich, wie Ihr zuvor. Erstarrt in Angst vor der unendlichen Kraft, dem Hass, der Bosheit, dem Wunsch zu verletzen, zu schlagen, der reinen Mordlust in mir, lebe ich mein Leben in unendlicher Anspannung. Ach hätt ich Euch doch nie gebraucht! |
| |
| | #2 (permalink) |
| nado em antecipação Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bülach beim Flughafen Kloten
| Verzeih ihnen, wenn du kannst. Denn sie werden selbst unter ihrer Unzulaenglichkeit gelitten haben.... Solche unheilvollen Kreislaeufe koennen nur mit Liebe gebrochen werden. Ich hoffe, du findest zu einem Verstaendnis, was keine Entschuldigung fuer Taten aber Seelenfrieden fuer dich bedeutet. Eine leuchtende Kerze moege das Leuchten deines Herzens unterstuetzen
__________________ Homo sum. Humani nil a me alienum puto - ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd Si vis amari, ama! Liebe, wenn du geliebt werden willst! |
| |
| | #3 (permalink) | ||
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Das kann ich eben nicht! Zitat:
Zitat:
Ich danke Dir *lächel* | ||
| |
| | #4 (permalink) |
| nado em antecipação Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bülach beim Flughafen Kloten
| Falls du hundert Jahre alt wirst, hast du noch mehr als dein halbes Leben vor dir. Vergeude es nicht in unnuetzem, die Seele zerfressendem Gram wie mein Bruder und meine Adoptivmutter. Ich sehe deinen Kerzendocht, der nur auf seine Entflammung wartet.
__________________ Homo sum. Humani nil a me alienum puto - ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd Si vis amari, ama! Liebe, wenn du geliebt werden willst! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |