![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Fangt Mich Auf, Ich Falle! Ich bin mal wieder, auf meinem Weg nach oben, über meine eigenen Füße gefallen. Hab gedacht, ich könnte zwei Stufen auf einmal nehmen, hab den falschen Fuß zuerst gehoben und dann den Halt verloren. Fangt mich auf, ich falle! Ich stürze die Stufen der mühsam erklommenen Treppe herab. Haltet mich auf, lasst nicht zu, dass ich wieder bis ganz nach unten stürze. Fang mich auf und haltet mich fest, damit ich mich kurz erholen , mich dann aufrappeln und wieder an den langsamen Aufstieg machen kann. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Viele Arme hier sind bereit, deinen Sturz aufzuhalten oder wenigstens abzufedern.....Du bist nicht allein.
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Zumindest hilft es manchmal, wenn man jemand hat, der zuhört und dadurch eine Plattform schafft, auf der man seine eigenen Gedanken besser odnen kann. Manchmal verschafft einem dies einen anderen Zugang, Probleme zu betrachten und möglicherweise neue Lösungsansätze zu entdecken. Außerdem ist Anteilnahme etwas, was einem ein Stück Wärme gibt und manches muss ja auch nicht virtuell bleiben......vor allem dann nicht, wenn man nicht allzuweit auseinander wohnt.....
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Zitat:
| |
| |
| | #6 (permalink) |
| Graubaum Registriert seit: 22.01.2007 Alter: 37
| Entschuldigungen braucht es nicht...ich glaube hier gibts viel Verständnis für Zweifel jeder Art und die Bereitschaft, sie erstmal beiseite zu schieben...erstmal wieder Boden unter die Füsse kriegen...wir verbarrikadieren derweil mal deine Treppe, damit das mit dem Fallen gar nicht zu weit abwärts gehen kann... |
| |
| | #8 (permalink) | |
| nado em antecipação Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bülach beim Flughafen Kloten
| Zitat:
__________________ Homo sum. Humani nil a me alienum puto - ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd Si vis amari, ama! Liebe, wenn du geliebt werden willst! | |
| |
| | #9 (permalink) |
| Fliegevieh Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Nähe Freiburg Alter: 20
| Doch leider ist man im Virtuellen noch mehr auf Worte beschränkt als in realen konversationen, nichtmal Augenkontakt gibt es hier. Aber letztendlich sitzen diese Augen auch nur auf der anderen Seite des Monitors. Man muss sich diese Tatsache verinnerlichen, sonst wird man zwangsläufig virtuelles nicht als so helfend empfinden, wie reales...
__________________ Wo hört Dunkelheit auf und wo beginnt Licht? |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |