![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Von Rechts Gelinkt Vor zwei Jahren, im Rahmen einer Auseinandersetzung mit meiner Händigkeit, entstand dieser Text, mit eher körperlichem, als politischem Hintergrund...obwohl... Ihr sagtet, ich solle RECHT brav sein, RECHT und Ordnung wahren, aufRECHT durch’s Leben gehen. Und obwohl Ihr glaubtet, das zu erreichen, indem Ihr mich gezwungen habt, mit der RECHTen Hand zu schreiben, habt Ihr damit bei mir alles nur auf LINKS gedreht! Von jetzt ab möchte ich mein Leben Mit LINKS meistern Und damit vielleicht den RECHTen Weg für meine LINKE Seele finden. Ich will noch gerade RECHTzeitig Meine Ängste LINKS liegen lassen, es niemandem mehr RECHT machen, sondern nur mir – eben mit LINKS! |
| |
| | #2 (permalink) |
| nado em antecipação Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bülach beim Flughafen Kloten
| Gefaellt mir, dein Wortspiel.... Uebrigens: Das Herz schlaegt immer von der linken Seite, auch wenn es auf dem rechten Fleck ist
__________________ Homo sum. Humani nil a me alienum puto - ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd Si vis amari, ama! Liebe, wenn du geliebt werden willst! |
| |
| | #3 (permalink) |
| Walkürarround Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 31
| Ich versteh das nur zu gut... meinen Vater haben sie mit Prügel und festbinden zur Rechtshändigkeit gezwungen und als ich in die Schule kam und da natürlich auch alles "mit Links" gemacht hab, wollte die Lehrerin auch das ich umsattel. Ich musste dann Schreibproben mit beiden Händen machen, aber da ich ja wußte was die mit meinem Vater gemacht hatten und was da das Ende von Lied war, nämlich das er nur noch krakelige Druckschrift kann, hab ich die "rechte" Probe nochmal extra krakelig gemacht... |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Wobei mein linkes Gemüt sich natürlich fragt, warum der Fleck rechts ist? Nur weil er richtig ist...kann richtig nicht auch links sein? ach nein...da ist ja schon "linkisch". Ketzerische, linke Grüße Schwarze Wölfin | |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ich habe übrigens letztes Jahr zurückgeschult, bzw. bin immer noch dabei | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |