![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Ich bin Deine Angst Ich bin listig und aufmerksam wie ein Fuchs. Ich kann die Welt besser beurteilen als Du, ich bin schlauer und schneller. Ich weiß sofort, ob etwas gut ist oder nicht, auch wenn Du noch im Dunkeln tappst. Ich wache über die Welt da draußen, ich bekomme als erstes mit, was Dich bedroht. Ich weiß schon vorher, was geschehen wird. Ich lenke Dich, halte Dich vor Dummheiten zurück. Folge mir und Dir wird niemals etwas geschehen. Folgst Du mir aber nicht, so muss ich zu anderen Mitteln und Wegen greifen. Du denkst oft, Du bist intelligenter als ich und versuchst, mich aus der Tür zu weisen. Doch ich bin schlau...ich streite mich nicht, ich gehe. Aber nur, um wenig später durch eine Hintertür wieder hereinzuschleichen. Und dann, wenn Du meine Warnungen immer noch in den Wind schlägst, dann nehme ich mir Deine Gedanken und Deinen Körper. Ich schüttele Deinen Körper damit Du endlich wach wirst und die Gefahr erkennst, ich benutze Deine Intelligenz, zeige Dir was alles Furchtbares passieren kann. Wenn Du dann alle Gefahren mit meinen Augen gesehen hast, dann folgst Du mir - immer! Dann kann ich langsam Deine Seele wieder loslassen und entspannen. Glaube mir, ich weiß besser als Du, was für Dich schlecht ist und ich werde immer versuchen, Dir die schlechten Dinge bewusst zu machen! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |