![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Ich bin Deine Wut Ich war einst wie ein Adler, stolz und mit scharfen Waffen gewappnet, mein Blick war scharf und hart. Ich konnte plötzlich aufbrausen, meine Schwingen ausbreiten und von hoch oben mit aller Kraft auf meine Opfer niederstoßen. Das war einst, heute bin ich schwach. Sie haben mir die Flügel gebrochen, mich eingesperrt. Ich habe meinen stechenden Blick und meine Kraft verloren. Meine Waffen sind nutzlos geworden. Ich kann nicht mehr die Schwingen ausbreiten und davonfliegen. Ich muss hier bleiben, bei Dir. Ich bin verzweifelt, dass ich nicht auffliegen kann und hier in Deinem Inneren festsitze! Ich schlage meinen Schnabel und meine Krallen in Deine Eingeweide und schreie laut. Aber niemand kann mich hören und spüren kann mich auch nur Dein Körper. Ich klage Dich an! Meine Schwingen sind schon lange wieder geheilt. Ich möchte wieder in die Freiheit, möchte über Deinem Kopfe kreisen und mit meiner klaren Stimme Deine Wahrheit verkünden! Aber so wie sie es früher nicht zuließen, so lässt Du es heute auch nicht zu. Und die Kontrolle ist der Richter. Du und Deine Kontrolle, ihr haltet mich gefangen! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |