![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Ich bin Dein Schmerz Ich habe mich zusammengezogen, wie ein verletzter Panther, das sich in seinen Bau verzogen hat. Hier kauere ich nun, glühend, glimmend, grollend. Und lauere, beobachte Dich, jede Deiner Bewegungen. Ich rieche Dich, fühle Dich...ich weiß immer was bei Dir vor sich geht! Sieh zu, dass Du nichts falsches machst! Oh ja! Ich will Dir drohen! Reize mich nicht, sonst werde ich erst drohen, die Zähne zeigen, mich ausdehnen. Ich kann es nicht tolerieren, dass Du mich reizt! Dann werde ich versuchen Dich zu vernichten. Ich werde wachsen, in deinen Innereien wühlen, Deinen Kopf in Besitz nehmen, Deine Gedanken vergiften. Ich zerreiße Dich mit meinen Zähnen, greife Dich im Nacken mit meinen Krallen, verbrenne Dich mit meinen Blitzen und lähme Dich mit meinem allumfassenden, gewaltigen Sein. Also reize mich nicht, halte still, dann tue ich es auch. Ich will Dir im Grunde nichts Böses, ich will Dich nur warnen. Uns schützen, Dich, Deine Seele, mich, uns alle. Ich bin nur ein körperlicher Wächter. Ich bewache uns, wache gegen die da draußen, aber ich wache auch gegen Dich, Deine Gedanken, Deine Ängste, Deine Gefühle. Ich habe eine obere Direktive. Diese sagt, ich muss das einfachste, das verletzlichste, das wertvollste in Dir schützen...Dein wahres ich, Deinen Kern. Und das werde ich tun! Auch, wenn es sein muss gegen Dich! Also reize mich nicht! Überzeuge mich! Überzeuge mich, dass Du kein Feind bist, vielleicht kann ich mich dann eines Tages zur Ruhe setzen... |
| |
| | #2 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Hochinteressant und berührend deine Texte, deine Gedankengänge.... Ich muss nachdenken....
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |