![]() |
| | #1 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Den Kontakt verlieren Ich stehe draußen, frierend, und drücke meine Nase an die Fensterscheibe, um die warme, liebevolle Atmosphäre drinnen zu sehen. Habe ich das Haus freiwillig verlassen oder wurde ich gezwungen? Ich weiß es nicht, ich kann mich nicht erinnern. Alles was ich weiß ist, dass ich den Kontakt verloren habe und dass ich mich nach der warmen und tröstenden Umgebung von Partnern und Gefährten sehne. Langsam und leise wirbeln die Schneeflocken um mich herum, lassen sich nieder auf dem Boden, meinen Händen, meinem Kopf, meiner Seele. Sie schmelzen zu Wassertropfen auf der Oberfläche meiner Haut, entziehen meinem Körper die Wärme und die Emotionen, nur um zu Eisnadeln zu werden, die in meine Haut und mein Herz schneiden und pieken. Mein Herz erstarrt in Kälte und Angst unfähig, die Arme auszubreiten und im Hilfe zu bitten. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Ich würde dir gerne jemand senden, der dich in einen warmen Mantel hüllt und mit der Sonne in seinem Herzen deine Sonne weckt......
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| |
| | #3 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Liebe Lidania, vielen Dank für Deine guten Wünsche und für das Lächeln Der Text ist schon ein wenig älter, die Phase des akuten Frierens ist vorbei und ich bin auf dem Weg...diese Texte helfen und halfen mir dabei. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |