![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Erdnuckel Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hamburg/Am Waldrand des Großstadtdschungels Alter: 24
| Suche ein bestimmtes Trommelstück Hallo an alle, ich weiß, dass meine Frage sehr schwierig und fast dumm ist, aber ich suche ein ganz bestimmtes Trommelstück. Das hatte ich im alten Forum in der Reisegruppe und hier, als ich noch in der Gruppe war, auch immer genutzt. Ich möchte mich jetzt wieder intensiver mit dem Reisen auseinandersetzen, habe aber dieses Trommelstück nicht mehr. ![]() Es klang eher "indianisch" und war am Anfang mit Rasseln und auch mit Glöckchen - klang zumindest so. Auch am Ende. Mir war auch so, als würde man noch kurzzeitig menschliche Geräusche hören. Dieses Stück gab es irgendwo zum kostenlosen runterladen. Aber ich weiß üüüüberhaupt nicht mehr, wo ich das gefunden habe.. Kann mir irgendjemand helfen? Ich glaube ja nicht dran, weil die Frage sehr speziell ist, aber vielleicht klappt's ja doch.. LG Lou |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bragitru | Hi, war es vielleicht dieses? http://www.panpagan.com/foren/showth...ghlight=gratis Liebe Grüße Thalion P.S.: irgendwie funktioniert der Link nicht richtig... ich wollte auf ein Thema hier im Forum verlinken..
__________________ "Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift. That is why it is called the present." [Master Oogway - Kungfu Panda] "Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!" [Master Yoda - Star Wars Episode V. od. VI.] „Take only memories, leave nothing but footprints.“ [Chief Seattle] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Skaldenmetbrauerlehrling Registriert seit: 08.01.2008 Ort: Südpfalz Alter: 46
| Schamanenstube / Donnertrommel http://www.panpagan.com/foren/showthread.php?t=5738 Den Link in die Browserzeile kopieren. Irgendwas funktioniert nicht mit der Linkumwandlung, Thalion. Bernd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| trommeln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |