![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| Spontane "Heil-Reise" ? Grüße Euch, habe erstmal überlegt, ob ich das reinschreibe... hat mir ja nicht geschadet, und könnte auch informativ (für andere sein) Bericht: Vor zwei Tagen hatte ich eine kurze Spontanreise mit bewusst "körperlich erlebten" Anteilen. Ich muss vorausfügen, dass ich keine professionellen ReiseErfahrungen habe (ausser Versuchen um 2006), und lediglich mal ein "Fünck´chen" abkrieg. Wie üblich, höre ich abends Klassik oder Jazz im Radio, liegend im Halbschlaf. Plötzlich schien es mir, als würde ich betäubt, und begann sehr schnell zu atmen. Dann spürte ich körperlich (!), dass an mir im Unterleib operiert wird, es waren leichte Schmerzen (Stiche/schnitte). Ich liess es zu und atmetete in der Wahrnehmung des Geschehens. Nach ca 3-5 Minuten hörten die Schmerzen auf und ich atmete normal. Warum konnte ich das zulassen? Was ich weiss, ist: Mit 4,5 Jahren wurde ich im Krankenhaus operiert, erinnere mich an die beginnenende Betäubung und an das Aufwachen danach (das war allerdings traumatisierend, denn: Aufwachen im Dunkeln und ans Bett gefesselt - keine Aufwachschwester!) In dieser "Reise" ging es aber um den Vorgang der OP. Habt Ihr Meinungen/Ideen dazu? War das ein Teilstück einer Heilung (von Trauma) LG Tagesfleiss
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |