![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| Hochwertige Schamanentrommeln Hallo liebe Leute. Da stöbere ich ganz unschuldig auf den Seiten des grandiosen Bodhránbauers Christian Hedwitschak und entdecke, dass er auch sehr hochwertige Schamanentrommeln baut! Seine Seite lautet New Spirit Drum und wie ich ihn kenne werden diese Trommeln einen hammergenialen Klang haben. Liebe Grüße Thórralf
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freediver Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Am Meer
| Schickes Teil, scheint sehr durchdacht und technisch/ akkustisch sehr ausgefeilt zu sein. Ich persönlich bevorzuge es allerdings, mit meiner komplett selbstgefertigten Trommel zu arbeiten. Die ist von Größe, Material und Klang exakt so, wie sie für mich und meine Geister paßt. FG Cyanea
__________________ Wirst du des Lebens nicht mehr froh, dann stürze dich ins H2O! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Inspirierter Wahnsinniger | Seht sehr schon aus. Die Spannung System seht genial aus. Ich bin aber mehr als glucklich mit meine Rahmentrommel aus Pakistan. Preisgunstig und sehr robust. Ich kann es sogar ins Schwitzhutte nutzen und es macht nicht schlapp. Als wir arbeiten sehr viel drausen diese Trommel ist meine Meinung die beste Losung. Wer intresse hat... Rahmentrommel aus Pakistan William
__________________ I'm a heretic, what's your excuse? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Somersetswampthing Registriert seit: 18.02.2007 Ort: bei Bonn Alter: 38
| Hi! Also ich kann wärmstens die Instrumente von Carolyn Hillyer und Nigel Shaw aus dem schönen Dartmoor im sonnigen Devon ans Herz legen - beide sind Musiker mit Herz und Seele und haben sich besonders dem Schamanischen verschrieben. Seventh Wave Music - ambient & dance music by Nigel Shaw & Carolyn Hillyer Blessings, Andy |
| | |
| | #5 (permalink) |
| gelernte Schmarrnahnin Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Berlin Alter: 47
| die trommeln von david roman aus dem schönen berlin. super klang, liebevollst hergestellt und wer in berlin ist oder nach berlin kommt, darf auch zugucken beim herstellen. und wird schon mal eingespannt um mitzuhelfen *ggg* lucia
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |