![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| Troglodyt Registriert seit: 25.11.2007 Ort: Oberpfalz
| Zitat:
Und wenn ich selbst ne Besetzung habe, springe ich am besten aus dem 2. Stock um sie loszuwerden?? ciao, Ronin | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| gelernte Schmarrnahnin Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Berlin Alter: 47
| Zitat:
deswegen hab ich mich aus dem thread bis jetzt rausgehalten, weil ich das auch gleich beim lesen auf menschen umgesetzt habe.... und das gar nicht lustig fand. ![]() aber genau dahin führts.... danke fürs beispiel.... (hatten wir das nicht schon mal, von wegen aussortierung von menschen mit handicap?)
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 53
| @Lucia: Bei dem Hintergrund, mit dem der Autor sich in diesem Thread selbst geoutet hat, sehe ich die zerstörerischen Handwerksrituale eher in Richtung "eigene Emotionen nicht im Griff haben" als in die Richtung, an die Du denkst. Ich möchte diesen Thread hier gerne auch zum Anlass nehmen, Dich, Mark, zu bitten, Deine sonderbar (selbst-)zerstörerischen Fantasien doch bitte mit professioneller Hilfe zu bearbeiten, anstatt sie als "schamanisches Arbeiten" in dieses Forum hier zu tragen!
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Narr - Gutes ergibt sich! Registriert seit: 11.06.2007 Ort: Oldenburg
| Zitat:
"Ja mach dir keine sorgen Mark hat seine Medikamente genommen und war auch gestern bei seinem Therapeuten - ich gehe da schon brav hin ..."
__________________ Tu was du wirklich willst - Lebt dein eigenes Leben, koste es was es wolle denn Christus der Erlöser ist schon für deine Sünden gestorben! Geändert von Mark (13.01.2009 um 20:16 Uhr) | |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Narr - Gutes ergibt sich! Registriert seit: 11.06.2007 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Hm versuche es halt mit dem sagen wir 15 Stock und das könnte klappen ... Hm andererseits bei dem Vogel als Avatar wohl eher nicht!
__________________ Tu was du wirklich willst - Lebt dein eigenes Leben, koste es was es wolle denn Christus der Erlöser ist schon für deine Sünden gestorben! | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Ordo-Templi-Orientis Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Amersfoort Alter: 33
| Ein magisches Werkzeug ist immer nur so stark wie derjenige der es erschafft es macht. *und natuerlich in wieweit er dazu in der Lage ist* Daher "magisches" Werkzeug. Was bitte hat das mit dem Material zu tun? |
| | |
| | #27 (permalink) | ||
| Ordo-Templi-Orientis Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Amersfoort Alter: 33
| Zitat:
Ein anderes Beispiel, ich benutze zum Bannen ein von mir unendlich geschaetztes Werkzeug; den Daumen meiner rechten Hand. Ob der goettlich ermaechtigt ist steht wohl ausser Frage ist er doch ein Teil meines Tempels, meines Koerpers, wobei meines Erachtens alles "goettlich ermaechtigt" ist, Daumen, Stock, Stein,.. what ever. Der Daumen funktioniert hervorragend. Pentagramme stehen wie 'ne Eins, Blockaden loest der wie nix und den ein oder anderen Daemon habe ich damit auch schon vertrimmt. Und das aus einem ganz einfachen Grund: WEIL ICH ES WILL! Aber auf die Idee ihn mal ein paar Minuten ins Feuer zu halten, oder ihn mitsammt meiner Hand mal kraeftig gegen einen Baum zu schmettern ... noe, darauf bin ich nicht gekommen. Und ja ich weis, es war von u.a. Steinen und Toepferwaren die rede, aber soll ich dir was sagen, da besteht im Prinzip KEIN Unterschied. Gar keiner. Zitat:
Ein z.B. fehlerhafter Stein bewirkt eine Psychose???![]() Dann heisst das auch das alle fehlerhaften (nicht perfekten) Menschen eine Psychose ausloesen bzw. mit einer derartigen zu kaempfen haben? ![]() Oh, also alle PERFEKTEN Menschen bitte einmal hier schreien! Der Rest, trifft sich morgen in geschlossenen Gruppen zum kollektiven Besuch beim Psychiater. ![]() Himmel, schon lange habe ich nicht mehr soviel amuesanten Mist gelesen. Psychotische Gruesse Soror Aeternitas Geändert von Soror Aeternitas (14.01.2009 um 05:36 Uhr) | ||
| | |
| | #28 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Puh! Also, wer sein eigenes psychisches und physisches Wohlergehen zu sehr von äußeren Einflüssen abhängig macht, der schränkt sich selbst gewaltig ein und hat eindeutig ein Problem mit der "Realität". Ansonsten schließe ich mich hier unseren Moderatoren vorbehaltslos an. lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |