![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 52
| Schamanenpower-Korea-Deutschland Home diesen Hinweis auf den Artikel habe ich im Kondor-Forum gefunden. Es zeigt , wie kleinlich das Gezänk der Begrifflichkeit der Bedeutung des Wortes Schamane doch eigentlich ist und was "Schamanismus " bedeuten kann : Ein Erdumspannendes Netzwerk-Spinnennetz- zu dem jeder Mensch dieses Planeten Zugang bekommen kann. Jeder mit seinem eigenen Werkzeug und jeder mit seiner eigenen Begrifflichkeit. Es lebe die Anderswelt!!!!!!!!! rincwind |
| | |
| | #2 (permalink) |
| gelernte Schmarrnahnin Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Berlin Alter: 47
| weils zur thematik "koreanischer schamanismus" passt, hier ein artikel den jemand in einem anderen forum verlinkt hatte. Reportage: Die Schamanen von Südkorea | tagesschau.de persönlich finde ich recht gut, das da ziemlich viel drinne steht über die dinge, die so viele gerne als unnütz bezeichnen. ausbildung zeichen der kraft(schamanInnen können während des rituals nicht verletzt werden, die geister schützen sie) bezahlung lucia
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Schamanische Wildsau | Das läßt Hoffnung aufkommen, dass doch noch was draus wird aus dem schamanischen Netz... und diese Gezanke "ich weiß es aber besser was Schamane ist" endlich mal aufhört ;-) Auf, laßt uns Wolken schubsen! silvia
__________________ ich stehe Schulter an Schulter, mit denen vor mir und denen nach mir |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 52
| mich hat vorallem die Selbstverständlichkeit beeindruckt,mit der die dortigen Schamanen anscheinend in alle sozialen Schichten annerkannt werden. Obwohl - ich habe auf einem schamanischen Seminar auch einen Zahnarzt kennengelernt , der seine Erkenntnisse in seine Arbeit mit ein fliesen läßt. Allein die Aussage dieses Geschäftsmannes: 20.000 € eine sinnvolle Investition Und da gibt in HeidenHexen etc Foren bei uns Diskussionen über -darf ich überhaupt Geld nehmen für die Geschenke der Geister . Ajana |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Schamanische Wildsau | Zitat:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Koreanerin schon 30 ? Jahren wusste, dass diese Begegnung stattfinden würden. Seitdem habe sie nach der Frau gesucht. Naja, die schamanische Zukunftsschau funktioniert doch bestens ;-) herzlichst silvia
__________________ ich stehe Schulter an Schulter, mit denen vor mir und denen nach mir | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |