![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen, einen thread über die foreninterne schamanische reisegruppe im allgemein zugänglichen bereich zu eröffnen, weil ich denke, daß er für viele von interesse sein könnte. es hat sich ergeben, daß sich die schamanische reisegruppe in zwei untergruppen teilen wird: gruppe A für die anfänger, gruppe B für die fortgeschrittenen. in gruppe A sollen diejenigen, welche gern reisen würden, es aber noch nicht können, bzw. welche noch unsicher sind, unterstützt werden. das coaching werden freundlicherweise schwarze wölfin und rincewind übernehmen - ob noch andere mitglieder der gruppe B den anfängern unter die arme greifen werden, ist noch nicht abschließend diskutiert. gruppe B wird, wie bisher, verschiedene gemeinsame reisen und auch praktische übungen durchführen, weswegen nur leute, die bereits reisen können, hier gut aufgehoben sind. durch die teilung der gruppe in zwei teile hoffen wir, allen bedürfnissen besser gerecht zu werden. voraussetzung, um bei der schamanischen reisegruppe mitzumachen, ist regelmäßige, aktive teilnahme an den übungen und an den die gruppe betreffenden diskussionen. sollte jemand mal aus persönlichen gründen nicht reisen können, muß er sich spätestens alle vier kalenderwochen kurz zurückmelden - dazu gibts in der reisegruppe einen thread. wer nicht regelmäßig mitarbeitet und sich auch nicht regelmäßig zurückmeldet, muß leider aus der gruppe austreten. das geht selbstredend gegen niemanden persönlich, sondern soll der gruppe helfen, stringent zu arbeiten. ich würde diejenigen, die interesse an der teilnahme der schamanischen reisegruppe haben, bitten, sich in diesem thread zu melden. bitte teilt euch dann auch selbst einer gruppe (A oder B) zu, denn ihr könnt selbst am besten einschätzen, wo ihr gut aufgehoben seid. noch eine bitte: derzeit hat die reisegruppe ca. 40 mitglieder, von denen nur ein bruchteil aktiv ist. im reisegruppeninternen bereich hatte ich bereits darum gebeten, daß diese mitglieder sich dringend bis zum 27.11.07 melden und angeben sollen, ob sie fortan aktiv mitmachen möchten oder die gruppe verlassen. leider gab es kaum resonanz. daher also nochmal hier: die leute, die sich zum jetzigen zeitpunkt in der reisegruppe befinden, sich aber bis zum 27.11.07 nicht melden, werden aus der gruppe entfernt. also, wer hast lust, mitzumachen? lg, amala |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techno Viking is da King! Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Wien/Walhall
| ich hab zwar einiges an reiseerfahrung auf den rücken und kann vieles an know-how mitnehmen; dennoch würd ich mich in die Gruppe A einteilen, da es für mich eine art neugeburt darstellen soll-ich steh auf neugeburten |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Rauchender Alchemisten-Käfer Registriert seit: 11.06.2007 Ort: Diepholz / Hannover Alter: 37
| Da ich trotz zahlreicher Versuche unter den verschiedensten Bedingungen nicht zu reisen in der Lage zu sein scheine, würde mich die Gruppe A sehr interessieren, wenn dort dann noch ein Plätzchen frei ist und ihr mich aufnehmen würdet.
__________________ Ducunt volentem fata, nolentem trahunt. (Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es mit sich.) Seneca |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Exilpfälzerin Registriert seit: 09.02.2007 Ort: 95028 Hof
| Wann geht es denn los? Wenn sichalle bis 27. melden sollen, geht es dann auch am 27. los? Ich frag nur weil ich nicht jeden Tag im Forum bin, nicht dass ich den Anfang verpasse ... Schönen Abend wünscht Irina |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| hallo irina, die fortgeschrittenengruppe besteht schon seit einer weile und wird an die bisherigen übungen anknüpfen. die anfängergruppe wird jetzt halt neu gebildet. wie rincewind und schwarze wölfin das machen wollen, kann ich nicht beantworten. soweit ich bisher weiß, ist noch immer nicht endgültig ausdiskutiert, ob neben den beiden auch noch andere fortgeschrittene den anfängern unter die arme greifen sollen. irina, du hast leider nicht dabeigeschrieben, in welche gruppe du möchtest, aber wenn du in die anfängergruppe möchtest, wende dich bitte direkt an rincewind oder schwarze wölfin. lg, amala |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Tri-Spi-list-el Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Wuppertal
| Würde mich auch gerne noch für Gruppe A anmelden. Sollte ich merken, dass ich es doch nicht auf die Reihe bekomme, melde ich mich dann natürlich wieder ab. Zecyra
__________________ Was, wenn ein Lächeln so viel zählt wie der Tod? |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| Uuups- wir haben ja heute den 27.11.. also - ihr Lieben zukünftigenTeilnehmer der Gruppe A: lest euch doch bitte noch mal das Eingangspost von Amala durch- habe selber das Datum vergessen - Da diese Gruppe ja alle betrifft, die noch nicht reisen können, wäre es hilfreich , wenn ihr euch nochmal folgenden thread durchlest: http://www.panpagan.com/forum/schama...vorschlag.html Das soll jetzt kein Zeigefinger sein , sondern ist eigentlich ein Übungsblatt.ich grüße euch - rincewind |
| | |
| | #19 (permalink) |
| liest immer noch ;) Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Mittelhessen Alter: 32
| Würde zwar gerne mitmachen, aber ich werde die nächsten Monate wohl eher keine Zeit dafür finden können. Meint ihr, es wäre möglich, im nächsten Jahr einzusteigen?
__________________ Infinity come embrace me, never release When my time has come, I'll free myself... - The forest at twilight, Ibn Ghalad |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |