![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| weißt was, silvia? geh mir einfach aus der sonne. ich schneid mir lieber die zehennägel als mich mit der obereskalationsschamanin auseinanderzusetzen. vielleicht denkste mal darüber nach, daß das web zum großteil aus verlinkungen besteht. interessant auch, daß sich zwei schamanskis hier von der erwähnung meines forums auf den schlips getreten fühlen, während die admins dieses forums das ok finden und auch sonst jeder link, der sich im rahmen der forenregeln bewegt, akzeptiert wird. ein schelm, wer böses denkt ![]() ich werte das mal als kompliment |
| | |
| | #82 (permalink) | |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Bitte achtet auch auf die Netikette (is ne schöne Kette) Lg Abendstern
__________________ - meow - | |
| | |
| | #83 (permalink) | |
| Grossmeistergeier Registriert seit: 26.07.2008 Alter: 27
| Zitat:
Reist ihr nach einer bestimmten Methode oder habt zusammen ein bestimmtes Buch gelesen? Gibt's da nicht einen Einführungsthread?
__________________ ~ selbstinitiierte Waldhupfdule auf dem Survival-Pfad der heidnischen Selbstbespaßung ~ | |
| | |
| | #84 (permalink) | ||
| Draco Nobilis Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Berlin (Nordrand) Alter: 39
| Zitat:
Zitat:
__________________ Grüße Harser | ||
| | |
| | #86 (permalink) | |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| Zitat:
oder- Schamanskis sind seeehr individualistisch und das ist gut so ![]() Aber die Idee eines Einführungsthreads ist wirklich ein guter Vorschlag , da wird sich bestimmt jemand finden.......... Ajana | |
| | |
| | #88 (permalink) | |||
| Grossmeistergeier Registriert seit: 26.07.2008 Alter: 27
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Danke fürs Freischalten. Ich werd' mir mal in Ruhe alles anschauen und hoffe auch einen sinnvollen Beitrag irgendwo leisten zu können. LG Waldkauz
__________________ ~ selbstinitiierte Waldhupfdule auf dem Survival-Pfad der heidnischen Selbstbespaßung ~ | |||
| | |
| | #89 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Liebe Amala, ich glaube, auch Du fühlst Dich ein wenig auf den Schlips getreten. Und auch Du neigst zum "Eskalationsschamanismus". ![]() ABER: Klärt Eure Animositäten bitte per PN, wenn das nötig sein sollte. Öffentliche Beleidigungen müssen nicht sein und haben hier nichts zu suchen! Abendstern wies bereits auf die Nettiquette hin. Und nun wieder BTT. LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #90 (permalink) | |
| Wenn du perfekt reisen könntest, dann wäre diese Gruppe für dich überflüssig. Nein, du musst nur wissen, worum es sich beim schamanischen Reisen in etwa handelt, und auch einige erste Erfahrungen gemacht haben, aber das scheint ja bei dir der Fall zu sein! Zitat:
__________________ Grüße Harser | |
| | |
| | #91 (permalink) |
| Axel Registriert seit: 24.10.2008 Ort: Oberfranken Alter: 58
| ....Darf man noch mitmachen?? Meine " Reiseversuche" waren bis jetzt nicht von "Erfolg" gekrönt. Die AW ist aber oft recht seltsam und in meinem Leben passieren auch immer wieder Dinge über die man nicht unbedingt mit jedem redet. Natürlich Reisegruppe A wenn das bis jetzt noch keine Karteileiche ist. Bin auch gern bereit in Medias res zu gehen, aber nicht so ganz öffentlich. Was sind die Vorraussetzungen (Besonders wie oft muss ich mich pro Monat melden?) Gruß Axel |
| | |
| | #92 (permalink) | |
| Es gibt nur noch eine Reisegruppe. Zitat:
__________________ Grüße Harser | |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Die Gruppe ist derzeit eingeschlafen. Aber wenn Du magst, schalte ich Dich frei. Evtl. kannst Du den nötigen Aufwach-Impuls geben lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
| | #98 (permalink) |
| inderPupilleellipuPredni | Auch mitreisen möchte El Regenbogen
__________________ "Grün – warmes und gutes Licht. Magenta – aztekisch. Tlapali, altes Kaktusfeigenblut, die lebendigste und älteste [Farbe]. (Erde. (Gelb) Teil der Sonne und der Freude. (Blau) Elektrizität und Reinheit Liebe. (Blattgrün) Blätter, Traurigkeit. (Blau) Entfernung. Auch Zärtlichkeit kann von dieser Farbe sein. (Rot) Blut? Ach, wer weiß!" - Frida Kahlo |
| | |
| | #100 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Ok - ihr seid alle für den Reisegruppenbereich freigeschaltet. lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |