PanPagan

Zurück   PanPagan > Magische und philosophische Systeme > Schamanismus

Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 21:49   #61 (permalink)
Z.Z. away (Admin)

Benutzerbild von Siat

Blog-Einträge: 8
Erledigt

Viel Spaß!

LG
Siat

Von den Hohen erschaffen
zu lernen, zu lehren, zu wachen
Geboren in der Sterne Welten
Wandern und wandeln sie
Die Drachen
©Siat

Forenregeln

Unsere MemberMap
Siat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 00:53   #62 (permalink)
Guggeda

Benutzerbild von Ulquiorra

Ich würde der Gruppe auch noch beitreten, sofern dies noch möglich ist.

MfG
Ulquiorra
Ulquiorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 01:26   #63 (permalink)
Z.Z. away (Admin)

Benutzerbild von Siat

Blog-Einträge: 8
Hallo Ulquiorra,
erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum.
Es wäre nett, wenn Du Dich in unserem Vorstellungsbereich erst einmal vorstellen würdest

Grundsätzlich dürfte dem Beitritt nicht allzuviel im Weg stehen, allerdings ist es immer nett, sich erst mal ein wenig über die Person zu wissen, die in den geschlossenen Bereich einer Lerngruppe Einlass wünscht.

Liebe Grüße
Siat

Von den Hohen erschaffen
zu lernen, zu lehren, zu wachen
Geboren in der Sterne Welten
Wandern und wandeln sie
Die Drachen
©Siat

Forenregeln

Unsere MemberMap
Siat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 02:29   #64 (permalink)
Guggeda

Benutzerbild von Ulquiorra

Oh, das tut mir leid, habe das ganz vergessen Habe die Vorstellung nachgereicht
Ulquiorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 16:00   #65 (permalink)
Grossmeistergeier

Benutzerbild von Waldfrau

Hallo,

ist die Gruppe noch offen für Anfänger? Ich hab' nur ganz wenig Erfahrung, würde mich aber gerne mehr mit anderen austauschen um meine eigenen Erfahrungen besser zu verstehen und mehr zu lernen.

Bin neu hier im Forum, habe mich aber schon vor ein paar Tagen vorgestellt.

Liebe Grüße
Waldkauz
Alt 10.08.2008, 17:17   #66 (permalink)
Zaubein

Benutzerbild von Ajana rincewind

Hi Waldkauz-

ja - so eine Reisegruppe bringt viele Infos- hilft weiter und hebt die eigene Reisefrequenz

allerdings tendiert die Teilnahme in der Gruppe z.Z. gegen Null- leider-

Ajana
Ajana rincewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 18:10   #67 (permalink)
Grossmeistergeier

Zitat:
Zitat von Ajana rincewind Beitrag anzeigen
Hi Waldkauz-

ja - so eine Reisegruppe bringt viele Infos- hilft weiter und hebt die eigene Reisefrequenz

allerdings tendiert die Teilnahme in der Gruppe z.Z. gegen Null- leider-

Ajana
Heißt das die Gruppe ist noch existent, aber mit wenig Beteiligung oder dass die Gruppe eine komplette Karteileiche ist?

Würde eigentlich auch bei geringer Frequenz mal gerne reinschnuppern. Vielleicht kommen ja noch mehr Leute hinzu oder ich bekomme auch von den wenigen Leuten die Info, die ich brauche. Wenn ihr jetzt sagt, "nee, wir sind zu wenige, um uns um irgendwelche Anfänger zu kümmern" versteh' ich das natürlich. Sonst wäre es mir einen Versuch wert. Ich kann ja wieder austreten, falls es mir nichts bringt, oder?

Oder du hast vielleicht noch weitere Adressen für mich?

Denke trotzdem, dass Reinschnuppern nichts schaden kann und das Forum hier scheint ja soweit ich das bis jetzt erkundet habe, OK für mich zu sein. Derweil kann ich mich ja mal umschauen, ob ich eine aktivere Gruppe finde, wenn es mir zu wenig ist.

Na, wie sieht's aus?
Alt 11.08.2008, 02:00   #68 (permalink)
Gesperrt

die erfahrung zeigt leider, daß online-reisegruppen auf dauer irgendwie nicht funktionieren nach einer weile fehlt schlicht die teilnahme.

eine, wie ich mir einbilde, gute einführung ins schamanische reisen gibt's in der geistereiche - da hat's auch viele leute, die dir anfängerfragen beantworten können. mußt dich zum mitlesen und -diskutieren allerdings anmelden, weil's da sehr persönlich zugeht.

ne reisegruppe haben wir da aber nicht - lohnt halt leider net.
amala krähenfeder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 10:05   #69 (permalink)
Zaubein

Hi, Waldkauz.

Kicher- irgendwie war deine Anfrage Anlass dazu , dass ich mir klargeworden bin, dass ich immer noch sehr gern in einer virtuellen Reisegruppe unterwegs wäre .
Das führte dazu, dass ich Gestern noch rumgezickt habe und gerade nochmal alle anschrieb.
Diese Reisegruppe ist mal sehr aktiv gewesen- bevor sie leider durch ein Computerproblem chraschte(deshalb kannst du die alten Beiträge nicht mehr sehn)- und es wäre schön , wenn du aktiv wirst.
Davor war ich schon mal in einer Gruppe- die auch sehr aktiv war - jede Woche eine Reise und rege Teilnahme, die aber auch irgendwann mal einschlief.
Vielleicht erwacht diese Gruppe ja noch mal-
Also werden Starfire oder Siat dich sicher bald freischalten-

die letzten beiden , dich sich nachträglich angemeldet haben, zeigten leider Null Mitarbeit- grrrrr-- ich zicke schon wieder

liebe Grüße- Ajana
Alt 11.08.2008, 13:01   #70 (permalink)
Edelschwirre

Ich bin weiterhin gerne dabei, kann aber den 2-Wochenrythmus nicht immer einhalten.
Isarkiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 13:14   #71 (permalink)
Schamanische Wildsau

Benutzerbild von schamanca

Blog-Einträge: 1
sorry, es fällt mir immer mehr auf, dass Fragen, die hier in diesem Forum gestellt werden, mit einer Werbung für ein anderes Forum beantwortet werden. Finde ich nicht gut.

beste Grüße
silvia

Zitat:
Zitat von amala krähenfeder Beitrag anzeigen
die erfahrung zeigt leider, daß online-reisegruppen auf dauer irgendwie nicht funktionieren nach einer weile fehlt schlicht die teilnahme.

eine, wie ich mir einbilde, gute einführung ins schamanische reisen gibt's in der geistereiche - da hat's auch viele leute, die dir anfängerfragen beantworten können. mußt dich zum mitlesen und -diskutieren allerdings anmelden, weil's da sehr persönlich zugeht.

ne reisegruppe haben wir da aber nicht - lohnt halt leider net.
Alt 11.08.2008, 14:36   #72 (permalink)
Grossmeistergeier

Zitat:

Danke, das werde ich mir auch noch angucken. Ist immer gut verschiedene Foren auszuprobieren, um zu sehen, was am besten zu einem passt. Für die Leute, die dort sind ist es natürlich nervig, wenn's wie im Taubenschlag zugeht, aber ich finde es ist besser, wenn jeder in Ruhe das richtige für sich sucht.

Probiere auch gerade das Kondorforum aus. Mal sehen was daraus wird.
Alt 11.08.2008, 14:39   #73 (permalink)
Grossmeistergeier

Zitat:
Zitat von Ajana rincewind Beitrag anzeigen
Hi, Waldkauz.

Kicher- irgendwie war deine Anfrage Anlass dazu , dass ich mir klargeworden bin, dass ich immer noch sehr gern in einer virtuellen Reisegruppe unterwegs wäre .
Das führte dazu, dass ich Gestern noch rumgezickt habe und gerade nochmal alle anschrieb.
Diese Reisegruppe ist mal sehr aktiv gewesen- bevor sie leider durch ein Computerproblem chraschte(deshalb kannst du die alten Beiträge nicht mehr sehn)- und es wäre schön , wenn du aktiv wirst.
Davor war ich schon mal in einer Gruppe- die auch sehr aktiv war - jede Woche eine Reise und rege Teilnahme, die aber auch irgendwann mal einschlief.
Vielleicht erwacht diese Gruppe ja noch mal-
Also werden Starfire oder Siat dich sicher bald freischalten-

die letzten beiden , dich sich nachträglich angemeldet haben, zeigten leider Null Mitarbeit- grrrrr-- ich zicke schon wieder

liebe Grüße- Ajana
Das ist ja spannend. Rumstochern lohnt sich also manchmal. Mal schauen, was hier noch so alles rausgekrochen kommt. Freu mich schon.
Alt 11.08.2008, 14:51   #74 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von schamanca Beitrag anzeigen
sorry, es fällt mir immer mehr auf, dass Fragen, die hier in diesem Forum gestellt werden, mit einer Werbung für ein anderes Forum beantwortet werden. Finde ich nicht gut.

beste Grüße
silvia
dann wäre wohl das einfachste, du überliest es, nicht wahr? ich bin ja durchaus auch in der lage, das- und diejenigen zu ignorieren, das bzw. die ich nicht gut finde

edit: omfg! jetzt wurde noch ein anderes forum genannt....!
Alt 11.08.2008, 16:04   #75 (permalink)
Zaubein

du bist aber die Einzigste, die mir aufgefallen ist, die immer wieder für ihr eigenes Forum Werbung macht
Alt 11.08.2008, 16:26   #76 (permalink)
Gesperrt

ja und? was soll's. oben im header kann man auch jesus kaufen. at least - who cares?

vermutlich ist das nur ein problem eures realitätstunnels. wenn ihr den von "amala ist das omnipotente böse" auf "alles ist easy" verschieben würdet, könnten wir uns das sinnfreie gespamme hier schenken :hrhr:
Alt 11.08.2008, 17:32   #77 (permalink)
Zaubein

so sei es

Alt 11.08.2008, 18:36   #78 (permalink)
Neugieriges Pflock-Goggle

Benutzerbild von Melibokus

Zitat:
ja und? was soll's. oben im header kann man auch jesus kaufen. at least - who cares?

Dann nehme ich 2.... die verbrauchen sich immer so schnell.
Melibokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 21:37   #79 (permalink)
Draco Nobilis

Benutzerbild von Harser

Die Teilnahme an der Reisegruppe ist nicht umwerfend, aber gerade gestern wurde wieder ein Reisebericht gepostet ... hüstel ... es sind gerade einige sehr spannende aber auch schwerwiegende Themen angesagt. Ich selber brauchte eine Auszeit, bin jetzt aber wieder mehr dabei. Ja, ich würde mich auch wieder über mehr Dynamik freuen.

Mit dem Anmelden für die Gruppe ist das so: wenn sich die Moderatoren der Reisegruppe (das sind Ajana, Sîdhwen und ich) einig sind, dann beauftragen wir die Admins zum Freischalten. Waldkauz, du hast meine Zustimmung, und kannst dich gerne mit Fragen an mich wenden. In der Reisegruppe gibt es einen kleinen extra-Vorstellungsthread, da kannst du ja deine "ganz wenigen" Erfahrungen posten!
Alt 11.08.2008, 23:09   #80 (permalink)
Schamanische Wildsau

Benutzerbild von schamanca

Blog-Einträge: 1
wirklich tolle Fremdwörter und so eine zutreffende Beschreibung des eigenen Realitätstunnel Nivea(u) läßt grüßen

Zitat:

vermutlich ist das nur ein problem eures realitätstunnels. wenn ihr den von "amala ist das omnipotente böse" auf "alles ist easy" verschieben würdet, könnten wir uns das sinnfreie gespamme hier schenken :hrhr:

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht