![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Erledigt ![]() Viel Spaß! LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Hallo Ulquiorra, erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Es wäre nett, wenn Du Dich in unserem Vorstellungsbereich erst einmal vorstellen würdest ![]() Grundsätzlich dürfte dem Beitritt nicht allzuviel im Weg stehen, allerdings ist es immer nett, sich erst mal ein wenig über die Person zu wissen, die in den geschlossenen Bereich einer Lerngruppe Einlass wünscht. ![]() Liebe Grüße Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Grossmeistergeier Registriert seit: 26.07.2008 Alter: 27
| Hallo, ist die Gruppe noch offen für Anfänger? Ich hab' nur ganz wenig Erfahrung, würde mich aber gerne mehr mit anderen austauschen um meine eigenen Erfahrungen besser zu verstehen und mehr zu lernen. Bin neu hier im Forum, habe mich aber schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Liebe Grüße Waldkauz
__________________ ~ selbstinitiierte Waldhupfdule auf dem Survival-Pfad der heidnischen Selbstbespaßung ~ |
| | |
| | #67 (permalink) | |
| Zitat:
Würde eigentlich auch bei geringer Frequenz mal gerne reinschnuppern. Vielleicht kommen ja noch mehr Leute hinzu oder ich bekomme auch von den wenigen Leuten die Info, die ich brauche. Wenn ihr jetzt sagt, "nee, wir sind zu wenige, um uns um irgendwelche Anfänger zu kümmern" versteh' ich das natürlich. Sonst wäre es mir einen Versuch wert. Ich kann ja wieder austreten, falls es mir nichts bringt, oder? Oder du hast vielleicht noch weitere Adressen für mich? Denke trotzdem, dass Reinschnuppern nichts schaden kann und das Forum hier scheint ja soweit ich das bis jetzt erkundet habe, OK für mich zu sein. Derweil kann ich mich ja mal umschauen, ob ich eine aktivere Gruppe finde, wenn es mir zu wenig ist. Na, wie sieht's aus?
__________________ ~ selbstinitiierte Waldhupfdule auf dem Survival-Pfad der heidnischen Selbstbespaßung ~ | |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| die erfahrung zeigt leider, daß online-reisegruppen auf dauer irgendwie nicht funktionieren nach einer weile fehlt schlicht die teilnahme. eine, wie ich mir einbilde, gute einführung ins schamanische reisen gibt's in der geistereiche - da hat's auch viele leute, die dir anfängerfragen beantworten können. mußt dich zum mitlesen und -diskutieren allerdings anmelden, weil's da sehr persönlich zugeht. ne reisegruppe haben wir da aber nicht - lohnt halt leider net. |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| Hi, Waldkauz. Kicher- irgendwie war deine Anfrage Anlass dazu , dass ich mir klargeworden bin, dass ich immer noch sehr gern in einer virtuellen Reisegruppe unterwegs wäre . Das führte dazu, dass ich Gestern noch rumgezickt habe und gerade nochmal alle anschrieb. Diese Reisegruppe ist mal sehr aktiv gewesen- bevor sie leider durch ein Computerproblem chraschte(deshalb kannst du die alten Beiträge nicht mehr sehn)- und es wäre schön , wenn du aktiv wirst. Davor war ich schon mal in einer Gruppe- die auch sehr aktiv war - jede Woche eine Reise und rege Teilnahme, die aber auch irgendwann mal einschlief. Vielleicht erwacht diese Gruppe ja noch mal- Also werden Starfire oder Siat dich sicher bald freischalten- die letzten beiden , dich sich nachträglich angemeldet haben, zeigten leider Null Mitarbeit- grrrrr-- ich zicke schon wieder ![]() liebe Grüße- Ajana |
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Schamanische Wildsau | sorry, es fällt mir immer mehr auf, dass Fragen, die hier in diesem Forum gestellt werden, mit einer Werbung für ein anderes Forum beantwortet werden. Finde ich nicht gut. beste Grüße silvia Zitat:
__________________ ich stehe Schulter an Schulter, mit denen vor mir und denen nach mir | |
| | |
| | #72 (permalink) | |
| Zitat:
Probiere auch gerade das Kondorforum aus. Mal sehen was daraus wird.
__________________ ~ selbstinitiierte Waldhupfdule auf dem Survival-Pfad der heidnischen Selbstbespaßung ~ | |
| | |
| | #73 (permalink) | |
| Zitat:
Freu mich schon.
| | |
| | #74 (permalink) | |
| Zitat:
![]() edit: omfg! jetzt wurde noch ein anderes forum genannt....! | |
| | |
| | #76 (permalink) |
| ja und? was soll's. oben im header kann man auch jesus kaufen. at least - who cares? ![]() vermutlich ist das nur ein problem eures realitätstunnels. wenn ihr den von "amala ist das omnipotente böse" auf "alles ist easy" verschieben würdet, könnten wir uns das sinnfreie gespamme hier schenken |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Draco Nobilis Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Berlin (Nordrand) Alter: 39
| Die Teilnahme an der Reisegruppe ist nicht umwerfend, aber gerade gestern wurde wieder ein Reisebericht gepostet ... hüstel ... es sind gerade einige sehr spannende aber auch schwerwiegende Themen angesagt. Ich selber brauchte eine Auszeit, bin jetzt aber wieder mehr dabei. Ja, ich würde mich auch wieder über mehr Dynamik freuen. Mit dem Anmelden für die Gruppe ist das so: wenn sich die Moderatoren der Reisegruppe (das sind Ajana, Sîdhwen und ich) einig sind, dann beauftragen wir die Admins zum Freischalten. Waldkauz, du hast meine Zustimmung, und kannst dich gerne mit Fragen an mich wenden. In der Reisegruppe gibt es einen kleinen extra-Vorstellungsthread, da kannst du ja deine "ganz wenigen" Erfahrungen posten!
__________________ Grüße Harser |
| | |
| | #80 (permalink) | |
| Schamanische Wildsau | wirklich tolle Fremdwörter und so eine zutreffende Beschreibung des eigenen Realitätstunnel Nivea(u) läßt grüßen Zitat:
__________________ ich stehe Schulter an Schulter, mit denen vor mir und denen nach mir | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |