![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 01.02.2007 Ort: HD Alter: 26
| Trau mich kaum zu fragen aber kann man den noch bei den "Anfängern" einsteigen, oder sind es schon keine mehr? Hab leider den Aufruf verpasst ![]() LG Sybel
__________________ Es murmeln die Wogen ihr ewges Gemurmel. Es weht der Wind, es fliehen die Wolken, Es blinken die Sterne, gleichgültig und kalt. Und ein Narr wartet auf Antwort. H.Heine |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 01.02.2007 Ort: HD Alter: 26
|
__________________ Es murmeln die Wogen ihr ewges Gemurmel. Es weht der Wind, es fliehen die Wolken, Es blinken die Sterne, gleichgültig und kalt. Und ein Narr wartet auf Antwort. H.Heine |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Komatöses Kiffkudu Registriert seit: 13.01.2008 Alter: 43
| Hallo, ich interessiere mich auch für die schamanische Anfängergruppe. Zwar hat das Reisen bei mir auf Anhieb geklappt, aber ich hätte doch sehr gern weitere Anleitung und Austausch. Liebe Grüße metis |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 03.02.2008 Ort: Zürich Alter: 38
| Hallo Amala Ich möchte gerne in der schamanischen Reisegruppe B mitmachen. Da ich neu hier bin, weiss ich noch nicht so richtig wie hier alles funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, bei euch mitzumachen und danke dir für deine Info! Liebe Grüsse, Sue |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | ist freigeschaltet ![]() lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Panthera onca Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hattingen Alter: 34
| Wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich aus der schamanischen Reisegruppe austreten werde! Allen Reisenden wünsche ich gute Reise ![]() Íduna
__________________ Wer nicht weiss, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. (Robert Mager) |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 25.06.2008 Ort: Östlich von München Alter: 36
| Kann man noch mitmachen? Ich weiss nicht, ob dieser Thread noch bearbeitet wird...bin seit gestern neu hier und würde mich sehr für die Gruppe A der schamanischen Reisegruppe interessieren...mehr über mich könnt ihr in meiner Vorstellung lesen. LG Rhiannan |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| Rhiannan- es gibt keine Gruppenaufteilung mehr , damit meine ich ,dass alle zusammen verschiedene Themen anreisen. Wenn du dich trotzdem tatsächlich beteiligen willst,melde dich noch mal kurz. Ajana |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 25.06.2008 Ort: Östlich von München Alter: 36
| Hmm... ...na wenn ich das schon kann, dann mach ich gern auch bei der "allgemeinen" Gruppe mit...klappt halt noch nicht immer so mit dem Reisen, aber wenn ihr mich mitnehmt, bin ich gern dabei. ![]() Liebe Grüße Rhiannan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |