![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #23 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Karlsruhe
| Hallo alle, ich bin noch ganz neu hier im Forum und leider noch nicht reiseerfahren - also was die Praxis angeht; gelesen hab ich schon das eine oder andere zum Thema. Ich weiß noch nicht genau, was mir in einer solchen Reisegruppe "blühen" könnte, aber ich würde es gerne einfach mal wagen, falls ich noch rechtzeitig bin. Scheint ja heute eine Art Stichtag zu sein. Soll es heute auch gleich losgehen, oder werden zuerst nur die Gruppen gebildet? Wie auch immer: das wäre dann wohl Gruppe A für mich. :-) |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Karlsruhe
| Ich vermute mal, dass sich die beiden die Beiträge hier durchlesen und ich mich damit jetzt angemeldet fühlen darf... Ich bin mal gespannt! Danke für Deine schnelle Antwort, und Grüße an einen Ort irgendwo zwischen hier und Wuppertal! ;-) |
| | |
| | #26 (permalink) |
| liest immer noch ;) Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Mittelhessen Alter: 32
| Danke Amala ![]() Werde mich dann melden, sobald ich nicht mehr mit den vielen Päckchen beladen bin und die nötige Ruhe finde. Würde mich schon sehr interessieren. Also bis bald in diesem Theater und Gruß,vom Morph
__________________ Infinity come embrace me, never release When my time has come, I'll free myself... - The forest at twilight, Ibn Ghalad |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| Guten morgen, hier mal zusammengefasst wer in Gruppe A mitmachen will. Caillan Donnerschlag Gaheris screachog Morgenwind Moereena Ronin Irina lollo Zecyra Rakim und der Gott des Schlafes kommt nächstes Jahr dazu wenn ich jemanden vergessen habe ,laut hier schrein. ![]() Dann sucht euch schon mal alle ein kuscheliges Startplätzchen. rincewind Geändert von Ajana rincewind (28.11.2007 um 07:46 Uhr) |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| starfire hat die leute bereits den gruppen zugewiesen. außerdem habe ich gedacht, daß es sinn macht, wenn jede reisegruppe einen übungen-, einen reiseberichte-, einen lösungen- und einen allgemeinen teil hat. auch das hat starfire bereits eingerichtet ![]() dann kann's ja losgehen |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Teilzeit-Muse Registriert seit: 12.09.2007 Ort: Weimar - wenn ich nicht gerade irgendwo auf der Welt unterwegs bin... ;)
| Ähm ... *verlegen guck * ... gibt es eventuell noch ein Plätzchen (nein, nicht die weihnachtlichen! ) für eine Zuspätkommende in Gruppe A? Bin leider heute erst auf den Thread gestossen und würde sehr, sehr gerne mitmachen. Oder ist diese Tür schon zu?Liebe Herbstgrüsse Mondlichtjägerin |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Klar kannst Du noch mitmachen Mondlichtjägerin! Jetzt muss nur noch einer der netten Mods (zu Starfire schiel) Dich freischalten... Liebe Grüße Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Tawarhel Registriert seit: 30.11.2007
| nun gut, auch ich möchte (schon seit längerer Zeit) gerne versuchen schamanisch zu reisen, obwohl das mit meiner Konzentrationsproblematik eine echte Eiger Nordwand wird. Daher bitte ich um Freischaltung für Gruppe A. Übrigens, Ajana rincewind und Schwarze Wölfin, kommt Ihr hier mit dem vorab öffentlichen Thread über das schamanische Reisen generell einem "nur leise gedachten" Wunsch entgegen; (obgleich ich den Thread erst heute entdeckt habe und reichlich unregelmäßig im I-Netz bin) denn ich bin einer, der sich gern vorher über etwas informiert, ehe er einer Gruppe beitritt. DANKE, daher. Wie geht das nun weiter? Klicke ich beim nächsten Besuch auf die Gruppe A und bin drin? P.S.: habe vorhin mal versucht, mit einer leichten Bewegungsmeditation in eine Reisefähigkeit zu finden. Recht witzig: mit geschlossenen Augen um eine Sprudelsäule herum (wegen dem beruhigenden Ton, auf den ich mich fixieren wollte) geschlichen, auf Socken im Zimmer, innert eines Kreises aus div. Abgrenzungen; bis mein Inneres sich auf den kleinen Teppich vor dem Altar kauern wollte - alles mit geschlossenen Augen zurecht geruckelt und weiterhin versucht, irgendwie aus der Körperempfindung hinaus in einen mir unbekannten Geistmodus zu gelangen. Sicherlich nicht per Zufall fiel mir dann Ginnungagab ein, und ich "wollte" mich darin zur UW bewegen, weil es über Vorstellungsversuche von Treppen und Löchern nicht funktioniert hat. Hinter mir die Sprudelsäule klang plötzlich wie das hohe Fiepen unzähliger Fledermäuse, ich eine von ihnen mitten im Schwarm unterwegs in der nachtdunklen Ginungagab. Naja, es war aber kein "Erleben", das ganze war ohne Bilder und eher nur ein "dran gedacht haben." Immerhin gibt es den Mut; ich pn-ne jetzt mal StarFire an zwecks Freischaltung. Suilad, Thorleif
__________________ Ahimsa Satya Asteya Brahmacharya Aparigraha Schwer zu erkennen die dunkle Seite ist. Yoda |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |