![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) | |
| Asentreu ;) Registriert seit: 12.08.2008 Alter: 16
| Zitat:
danke für deinen Vorschlag. ![]() Gruß | |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Techno Viking is da King! Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Wien/Walhall
| @nordischer knut es muss nicht immer der stressfaktor eine rolle spielen. sicher kann es durch aus sein dass du unter der woche stress hast-hat glaub ich fast jeder alltagsbedingt. aber am WE kannst du dich sicher fallen lassen oder nicht? ![]() jedenfalls gibt es zig andere gründe weswegen es net klappt. bei mir war es häufig die "falsche" technik. ich hab auch oft mit visuellen teks gearbeitet sowie du...sprich sich einen tunnel vorstellen usw usf.... bis ich gemerkt habe dass ich eher ein körper feeling für so etwas brauche. ich vesuche eher aus meinem körper herauszutreten und versuch es so stark zu fühlen.sehen brauch ich dazu nicht, weil sobald ich ausm körper draussen bin kann ich wieder mit meinem geistkörper sehen ![]() es gibt wahrscheinlich soviele techniken wie sand am meer.probier doch mal einige aus.und immer schön entspannt sein und dabei spass haben.nix geht mit zwang. alles gute DS
__________________ Esst WOTANs Fleisch!!! |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 11.11.2008 Ort: Pendelnd zwischen Westerwald und Pfalz Alter: 21
| Hallo zusammen, ich bin bei meinen ersten Reiseversuchen (die ich zur Zeit noch mache) noch nicht sehr weit gekommen, aber es hat mir wirklich sehr geholfen, das Kind in mir hervorzuholen uns es die Reise machen zu lassen.. da fiel es mir gleich viel leichter, meinen Startort zu finden und diesen auch zu erkunden ![]() Aber so richtig "in" der Reise war ich noch nicht, ich habe glaube ich noch zu viel von meiner Umwelt mitbekommen und als meine Mitbewohnerin dann lautstark die Wohnung betrat, habe ich die Reise abrupt beenden müssen |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Guggeda Registriert seit: 22.02.2009 Alter: 22
| Hmm, wie merke ich ob das dann wirklich eine schamanistische Reise ist oder ein Traum, oder Gedanken? Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich würde mich dann zu sehr von Gedanken leiten lassen. Oder ich würde in nem Traum entschwinden. So wie es manchmal passiert, wenn ich im Zug Musik höre und einschlafe und dann mekrwürdige Träume habe. |
| | |
| | #85 (permalink) | |
| Techno Viking is da King! Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Wien/Walhall
| Zitat:
![]() je öfter du übst, desto leichter fällt es dir dann zwischen imagination und wirklicher reise zu unterscheiden... lg DS
__________________ Esst WOTANs Fleisch!!! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |