![]() |
| |||||||
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Wurzeldepp Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im Naabtal- südlich des Fichtelgebergs Alter: 33
| Hi! :] Es tut mir leid, aber die Gruppe nimmt inzwischen keine weiteren Mitglieder mehr auf. Sie umfaßt bereits acht Leute, alles Einsteiger, die zum Teil noch so gut wie gar keinen Einblick ins Schamanentum haben. Und ich will die Möglichkeit haben, im Bedarfsfall auch verstärkt auf einzelne Mitglieder und deren individuelle Belange einzugehen. Sollte sich an der Situation etwas ändern, gebe ich euch gerne Bescheid. Aber aktuell bin ich auch generell ziemlich ausgelastet. Neue Arbeit, Ausbildungsendspurt... es kündigt sich mal wieder eine Umbruchphase an. Warum regt ihr nicht hier im Pan die Bildung einer Anfängergruppe an? ;]
__________________ Geselle ist, wer was kann. Meister ist, wer was ersann. Lehrling ist jedermann. Inschrift der Handwerkersäule in Trier Mier wissmer ahnn Scheisdrähgg. A. S., steinpfälzischer Energetiker |
| |
| | #44 (permalink) |
| Draco Nobilis Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Berlin (Nordrand) Alter: 40
| *puzzled* Habe ich etwas verpasst? Ich würde natürlich gerne weiter mitmachen, habe bisher nur ein neu angelegtes Unterforum "Schamanische Reisegruppe" gesehen, aber noch keine Beiträge darin, ich habe auch nicht die Berechtigung, ein Thema darin zu eröffnen. Ist das den Moderatoren vorbehalten?
__________________ Grüße Harser |
| |
| | #45 (permalink) |
| *lauschend* Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Würzburg Alter: 25
| Xreature meinte die Gruppe in seinem Forum. Hier ist, glaub ich, noch nix entschieden.. Da ich mich auch noch zu den Anfängern zähle, würden ja für ne extra Anfängergruppe hier schon mal n paar Leute vorhanden sein. Und wenn die andre Gruppe dann eh zu groß wär, ists keine schlechte Idee. Grüße lynx |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |