![]() |
| |||||||
| Runen "Runen raunen rechten Rat"-Sie sind nicht nur ein altens Schriftsystem, sondern gelten auch als wirksames Werkzeug der Wahrsagung. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| Selbstheilung durch Runen Hi,Vor jetzt 2 Wochen hatte ich einige Tage Zeit nur für mich und die konnte ich unter anderem nutzen endlich meine Runen fertigzustellen, sie zu weihen und eine sehr intensive Bindung zu ihnen aufzubauen. So fand ich auch , dass ich auch endlich das Recht hatte mit ihnen zu arbeiten. Und wie staunte ich , dass sie tatsächlich zu mir sprachen. Da ich aber noch nicht alle Runen in all ihren Facetten angereist hatte und zu dem Zeitraum mal wieder heftigste Rücken und Fußprobleme bekam, nahm ich mir einfach eine Runenzusammenfassung , suchte dort die entsprechenden Heilrunen raus und da ich noch einen Holzrohling hatte ,ritzte ich eine Binderune hinein. Innerhalb von Stunden konnte ich plötzlich schmerzfrei wandern. Und immer wenn seitdem der Rücken oder die Füsse sich melden, visualisier ich die entsprechende Rune in ihn/sie hinein. Ich wollte es erst nicht glauben , aber jetzt sind zwei Wochen rum und Schmerzprobleme in diesen Bereichen habe ich seit JAhren. Eine zweichwöchige schwerzfreie Zeit kannte ich bis dahin nicht! Ein gelegentliches "bemerkbar" machen empfinde ich als nicht störend. Habt ihr auch schon so positive Selbstheilungserfahrungen mit Runen gemacht. rincewind |
| |
| | #2 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Ja auch ich habe solche Erfahrungen gemacht. Nicht nur physische, sondern auch psychische Schmerzlinderung bis zur vollkommenen Heilung. Manche Leute fragen mich wie ich mir das erkläre. Also: Ich brauche mir das nicht erklären und anderen Menschen kann ich es nicht erklären, weil die Erfahrungen einfach nicht objektiv genug sind. Damit habe ich keine Probleme mehr. Ich tappe auch gerne mal im Dunkeln und wenn mir die Runen ihre Hilfe schenken, so nehme ich diese gerne und dankend an. Wenn man nämlich wirklich eine Besserung nötig hat, ist es einem vollkommen egal welche "Wirkstoffe" oder welche psychische Beeinflussung diese bewerkstelligt. Solche Runenerfahrungen bewirken bei mir unter anderem das ich dieses Gefühl bekomme: Ich weiß ja gar nichts, ich weiß nichts und doch alles. Es gibt noch so viel über und mit den Runen zu erfahren.
__________________ - meow - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Setian Registriert seit: 17.11.2007 Ort: Hamburg Alter: 35
| Ich hatte mal eine mehrstündige Motorradfahrt bei einer Witterung wie derzeit - November, Temperaturen unter 5 Grad, zeitweise auch noch naß. Trotz 1a-Winterhandschuhen und Plastiktüten drüber zog die Kälte von den Händen und Füßen her immer übler rein. Da habe ich nahezu die ganze Fahrt KenaZ visualisiert, als wärmespendende Fackel. Mir war immer noch ziemlich kalt, aber wider Erwarten erkältete ich mich nicht. Heute würde ich wohl eher Sowelo wählen, ist heißer (-; *winks* Daelach
__________________ ~ xeper ~ |
| |
| | #4 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| Ja Abendstern- ich staune auch , aber ich, wie du so schön schreibst, weis wie es funktioniert, könnte es aber auch nicht in Worte fassen. Deshalb mag ich den Ausdruck Raunen so sehr, das gibt eine Ahnung wieder, von ihrer Sprache und Wirkung. @Daelach- danke für die praktische Anwendungsbeschreibung vom Kenaz- das Feuer des Menschen- rincewind |
| |
| | #5 (permalink) |
| Amalas Wikinger Registriert seit: 21.01.2007 Ort: im blanken Loch Alter: 37
| @Rincewind: Darf ich fragen, welche Runen zur Binderune gefasst bei Dir diese praktische Wirkung entfaltet haben? beste Grüße Haigal
__________________ Von Insel zu Insel steuernd jeden Tag eine neue Welt entdecken und nun endlich angekommen. |
| |
| | #7 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 27.01.2007 Alter: 41
| Nach meiner Ansicht eine ernsthafte Darstellung der Runen! Da meistens mit den Runen spielereien gemacht werden (meine Meinung). Die Runen bieten viel mehr als das "Wahrsagen" und "Heilung". Sie sind der Inbegriff der Magie, des Lebens und der Umwelt. Binderunen sind eine Möglichkeit ihre Magie zu entfalten, ich bevorzuge gerne alte Wörter! Dauert immer eine Zeit, bis ich das passende Wort finde, aber von der Wirkung bin ich immer sehr beeindruckt! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |