![]() |
| |||||||
| Regenbogens Spektralfarben Hier findet Ihr Poesie in allen Spektralfarben |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| inderPupilleellipuPredni | rose im herzen - für meine freundin rose im herzen magisch - diese rose verdorrt, wurzeln fast eingegangen lichtlos und ohne luft atmet sie doch bereitwillig jedem tropfen wasser entgegen der sie wurzeln durch die luft fühlen lässt diesem tropfen wasser der einzig geliebten augen entspringt oder aus dem streicheln einer seele im vorübergehen diesem quell der einzig aus einer warmen hand auf unserer faust entspringt oder aus dem sanften wort in kriegerischen zeiten augenblicklich öffnet sich diese knospe wenn eine träne sie begiesst und lässt uns durch ihren hingebungsvollen kelch ins innere des universums atmen ins innere wo spiralnebel sich fragen - tastend umeinander weben und darauf warten erneut geboren zu werden für meine freundin ch. - september 2006 |
| |
| | #2 (permalink) |
| inderPupilleellipuPredni | zwischen zwei herzschlägen zwischen zwei herzschlägen am rande unserer wahrnehmung suchen wir immer wieder neu tastend nach tiefe das was noch nicht abgegriffen - schillernd, prickelnd übers labyrinth das pulsierende zentrum erreicht begierig aufgesogen gesättigt zwischen zwei herzschlägen macht es uns lächeln und staunen wie neugeborene juli 2006 |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |